Quelle: Youtube

Ber­liner Hass-Rapper und IS-Ter­rorist Deso Dogg in Syrien getötet

Der Ber­liner isla­mis­tische Hass-Rapper Denis Cuspert alias Deso Dogg ist offen­sichtlich in Syrien ums Leben gekommen. Dies berichten ver­schiedene Medien, die dem „Isla­mi­schen Staat“ nahe stehen.
Cuspert, der den IS-Namen Abu Talha al-Almani trug, soll am Mittwoch in der Stadt Rar­a­nidsch getötet auf­ge­funden worden sein. Das ana­ly­sierte Bild­ma­terial bestätige die Behaup­tungen, dass es sich bei dem Toten um Cuspert handele, so die dpa heute Mittag.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Denis Mamadou Gerhard Cuspert wurde 1975 in Berlin-Kreuzberg geboren (Vater aus Ghana), wo er auch auf­wuchs.  2007 prä­sen­tierte sich der bis dahin erfolglose Cuspert als gläu­biger Muslim,  besuchte die Al-Nur-Moschee in Neu­kölln, womit seine Bekanntheit rasch anstieg: In in zahl­reichen Youtube-Videos rief er  zu Gewalt auf und drohte mit isla­mis­ti­schen Anschlägen.
https://twitter.com/Dora_Bromberger/status/954301715066572800?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2018%2F01%2F19%2Fdeso-dogg%2F
Ein Beitrag von David Berges Blog philosophia-perennis.com