Finger Sweet Hand Small Baby Hand Child Baby

„Aktion Kinder in Gefahr“ — Die Schlacht um die Seelen unserer Kinder

Schluß mit dem Genderwahn!
Es ist unglaublich, ja skan­dalös, wie fast alle deut­schen Par­teien dem neuen Götzen „Gender Main­stream“ hul­digen. Damit ver­stoßen sie gegen alle Natur­ge­setze, um ja nicht den Anschluß an den durch­ge­gen­derten Zeit­geist zu verlieren.
Man faßt es nicht: Die (im wahrsten Sinne) teuf­lische Gender-Ideo­logie schafft einen „Neuen Men­schen“ und stellt damit die Natur­ge­setze auf den Kopf: Mann und Frau sind nicht mehr Geschöpfe Gottes, wie sie in allen Reli­gionen beschrieben werden, sondern sie werden zu einer Ver­fü­gungs­masse irre­ge­lei­teter Wis­sen­schaftler, die fest­stellen: Es gibt keinen Unter­schied zwi­schen den Geschlechtern. Mann und Frau wird man nur durch (falsche) Erziehung. Und „Familie“ war gestern.
Man möchte schreien! Ist es denn möglich, daß mit solcher Schar­la­ta­nerie im 21. Jahr­hundert ein neues Men­schenbild erzeugt wird? Ist es denn möglich, daß selbst christ­liche Kirchen schweigen oder gar mit­machen? Ist es denn möglich, daß auf­ge­klärte Wis­sen­schaftler solchen Humbug mit­tragen? Ja, es ist möglich! Die Gender-Ideo­logie durch­zieht die Gesell­schaft. Von Kin­der­garten und Schule ange­fangen bis zu den Uni­ver­si­täten und Lehr­an­stalten, von Unter­nehmen bis zu den Kirchen – alles wird „gegendert“. Die deutsche Sprache wird zur Unkennt­lichkeit ver­bogen, „das“ Jesus, „die“ Jesus, „der“ Jesus – alles ist möglich. Deutschland ver­kommt zur Irren­an­stalt – und wir mittendrin.
Gegen das ideo­lo­gische Schlachtfeld für Kinder
Diese „Schlacht um die Seelen unserer Kinder“ tobt inzwi­schen überall in (West-) Europa. Es sollen die Rechte von Eltern in der Erziehung ihrer Kinder weiter beschnitten und ein­ge­schränkt werden, indem die Gender-Ideo­logie EU-weit ver­stärkt in den Schul­un­ter­richt auf­ge­nommen wird.
Allen diesen ver­werf­lichen Indok­tri­nie­rungs­ver­suchen müssen wir viel ener­gi­scher ent­ge­gen­treten. con­servo unter­stützt deshalb immer wieder die „Aktion Kinder in Gefahr“, die den Kampf schon früh­zeitig auf­ge­nommen hat. Noch ist es nicht zu spät!
Bitte helfen Sie! Vielen Dank!
Ihr Peter Helmes

P.S.: Zur Ein­führung in die The­matik emp­fehle ich Ihnen die Lektüre des fol­genden Artikels:  https://conservo.wordpress.com/2016/11/20/sonntagsgedanken-schule-die-hoelle-fuer-deutsche-kinder/


Mathias von Gers­dorff, nim­mer­müder Streiter wider den Zeit­geist und lang­jäh­riger Autor auf con­servo, will mit der „Aktion Kinder in Gefahr“ einen wesent­lichen Beitrag dazu leisten, daß unsere Kinder an den Schulen nur eine wer­te­ge­bundene Erziehung erhalten.
Er hat auch den Kampf auf­ge­nommen gegen die zuneh­mende Gen­de­ri­sierung in Kin­der­gärten und Schulen, die unsere unschul­digen Kinder zu Sex-Robotern erziehen. Dahinter steckt die „Frank­furter Schule“ mit ihrem Gleich­heitswahn. Herr von Gers­dorff und ich haben schon häufig auf con­servo über die neue Ideo­lo­gi­sierung im Erzie­hungs­wesen berichtet.
Von Gers­dorff scheibt (Frankfurt am Main, den 28.02.2018):
Lieber Peter Helmes,
in welchem Maße das Leben der Kinder zu einem ideo­lo­gi­schen Schlachtfeld geworden ist, zeigen diese drei Nachrichten:

  1. Das Mode­un­ter­nehmen Benetton zeigt in einer Werbung für seine Kleidung stark geschminkte Kinder und Jugend­liche mit extra­va­ganten Fri­suren und schriller Kleidung, die das bio­lo­gische Geschlecht unkenntlich machen. Auf den Ober­teilen stehen Slogans wie „Gender free Zone“ (geschlechts­freie Zone). (Quelle Süd­deutsche Zeitung Magazin vom 23. Februar 2018)
  2. Der Fern­seh­sender ARTE berichtet in der Reportage „Junge? Mädchen? Egal!“ von Erzie­hungs­expe­ri­menten, in denen das Geschlecht nicht vor­kommt. Die befragten Per­sonen haben das Ziel, eine Welt um das Kind „herum zu erschaffen, in der Sprache, Spielzeug und Kleidung frei von Geschlech­ter­kli­schees sind“. (ARTE 26. Februar 2018)
  3. Für die Kin­der­ta­ges­stätten Berlins wurde eine Hand­rei­chung zum Thema sexuelle Vielfalt, Geschlech­ter­vielfalt und gen­der­be­wusste Päd­agogik mit finan­zi­eller Unter­stützung des Ber­liner Senats produziert.

Diese Bei­spiele aus der Werbung, aus den Medien und aus der Politik zeigen deutlich, dass eine orches­trierte Kul­tur­re­vo­lution zur Indok­tri­nierung unserer Kinder stattfindet.
Die Kindheit in Deutschland ist zu einem ideo­lo­gi­schen Schlachtfeld und zu einem Labo­ra­torium bizarrer Expe­ri­mente geworden.
Um effi­zient gegen diese wahre Kul­tur­re­vo­lution unsere Kinder Wider­stand leisten zu können, möchte ich Sie heute bitten, unsere Aktion „Kinder in Gefahr“ mit Ihrer groß­zü­gigen Spende von 15, 25, 50 oder 100 Euro zu unterstützen.
Dass wir diesen Kampf um die mora­lische Gesundheit unserer Kinder gewinnen können, zeigt fol­gende Tatsache:
Vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2018 fand in Nürnberg die Spiel­wa­ren­messe statt.
Prak­tisch alle Zei­tungs­be­richte zu dieser Messe (die in der Regel im Wirt­schaftsteil erschienen) berich­teten: Die Gender-Ideo­logie spielt im Mark für Spiel­zeuge keine Rolle (obwohl es Ver­suche gab, Gender-Spiel­zeuge zu fabrizieren).
Ein­facher Grund: Jungs möchten von sich aus klas­sische Spiel­zeuge für Jungs und Mädchen möchten von sich aus klas­sische Spiel­zeuge für Mädchen.
Manche Berichte zeigen sogar, dass die heu­tigen Kinder viel stärker geschlechts­ori­en­tiert die Spiel­zeuge wählen, als noch vor 50 Jahren.
Weil Gender-Ideo­logen dieses normale Ver­halten nicht akzep­tieren wollen, sind sie dabei, ein wahres Gender-Umer­zie­hungs­pro­gramm durch Werbung, Schule und Medien einzuführen.
Gegen diesen Angriff auf unsere Kinder müssen wir einen effi­zi­enten Wider­stand organisieren.
Helfen Sie uns, diese wichtige Aufgabe zu voll­bringen, viele Men­schen zu alar­mieren und gegen die Gender-Revo­lution zu mobilisieren.
Unser Ziel ist, min­destens 5.000 Euro monatlich für unsere öffent­lichen Kam­pagnen in Facebook, Google-Adwords und sons­tigen Wer­be­kam­pagnen zu sammeln.
Stünden uns 7.000 bis 10.000 Euro monatlich (80.000 bis 120.000 Euro für das ganze Jahr) zur Ver­fügung, könnten wir unsere Schlag­kraft deutlich erhöhen und noch viel mehr Men­schen erreichen.
Wäre es Ihnen möglich uns mit einer Spende von 15, 25, 50 oder 100 Euro zu helfen, damit das Budget von min­destens 5.000 für März erreicht werden kann?
Unsere Aktion wächst stetig und erreicht immer mehr ver­ant­wor­tungs­volle Bürger, die sich enga­gieren wollen.
Aber wir müssen noch viel größer werden.
Ich habe dieses Jahr vor, unsere E‑Mail-Mar­keting-Kam­pagnen massiv aus­zu­bauen, nachdem wir in den letzten 12 Monaten her­vor­ra­gende Ergeb­nisse in den sozialen Netz­werken erzielt haben.
Viele Men­schen haben uns schon geholfen, diese neuen Pro­jekte zu finanzieren.
Wäre es auch Ihnen möglich, sich mit einer Spende von 50 oder 100 Euro an diesem wich­tigen Projekt zu betei­ligen? (Spen­den­konto siehe unten)
Wir haben mit unserer Aktion „Kinder in Gefahr“ ein klares Ziel vor Augen:
Wir müssen wieder eine Kultur auf­bauen, die Respekt und Hoch­achtung für die Kinder und ihr Leben hat.
Wir müssen die Ver­suche von Ideo­logen abwehren, unsere Kinder mit bizarren Dok­trinen zu beein­flussen und zu verführen.
Die Kinder brauchen unseren ent­schie­denen Einsatz. Wir dürfen ihre Zukunft nicht den Gender-Ideo­logen überlassen.
Deshalb möchte ich Sie bitten, uns finan­ziell zu unterstützen.
Mit diesem Betrag ist es bei­spiels­weise möglich 130.000 bis 350.000 Per­sonen in Facebook zu erreichen bzw. 3000 bis 5000 neue Teil­nehmer für die Aktion zu gewinnen.
Mit 2.000 Euro werden die eigenen Anzeigen im Wer­be­system von Google (AdWords) ca. 1,5 Mil­lionen Mal ange­zeigt, was zu ca. 1000 bis 1500 neuen Teil­nehmern der Aktion führt.
Und – wie schon oben erwähnt – soll das direkte Anschreiben von Per­sonen per E‑Mail deutlich ver­stärkt werden.
Stünden uns 7.000 bis 10.000 Euro monatlich (80.000 bis 120.000 Euro für das ganze Jahr) zur Ver­fügung, könnten wir noch schneller wachsen.
Wir müssen und wir können unsere Ein­sätze zugunsten der Kinder, der Familie und der christ­lichen Wurzeln unseres Landes verstärken.
Zusammen können wir das schaffen! Packen wir es an!
Mit bestem Dank und freund­lichen Grüßen
Mathias von Gersdorff *)

PS: In der Werbung, in den Medien und in der Politik findet eine orches­trierte Kul­tur­re­vo­lution zur Indok­tri­nierung unserer Kinder statt.

Die Kindheit ist in Deutschland zu einem ideo­lo­gi­schen Schlachtfeld und zu einem Labo­ra­torium bizarrer Expe­ri­mente geworden.

Helfen Sie uns bitte, eine starke Front mit vielen Mit­streitern gegen diese Gender-Revo­lution auf­zu­bauen mit Ihrer groß­zü­gigen Spende von 15, 25, 50 oder 100 Euro.

(Sent to: Peter.Helmes@t‑online.de)

Ihre Spende für unsere Inter­net­kam­pagnen im März 2018

Damit unsere Anzeigen-Kam­pagne im März 2018 die nötige Reich­weite und Schlag­kraft erhält, benö­tigen wir einen Betrag von 7.000 €.
Helfen Sie uns bitte, dieses Ziel zu erreichen. Machen Sie mit bei diesem wich­tigen Projekt und spenden Sie jetzt für die online Kam­pagnen der Aktion „Kinder in Gefahr“ der DVCK e.V.
Über­schwemmen wir das Internet mit Anzeigen: Machen wir aus Facebook, Google & Co. ein Ver­brei­tungs­kanal christ­licher Werte und Prinzipien.
Bilden wir im Internet eine Front zum Schutz der Kinder, der Familie und der christ­lichen Werte Deutschlands!
www.aktion-kig.org

Spen­den­konto: DVCK e.V

IBAN: DE96 500 100 60 050 401 8601, BIC: PBNKDEFF

Post:   DVCK e.V. / Aktion Kinder in Gefahr, PF 500846, 60396 Frankfurt am Main


Peter Helmes betreibt den Blog conservo.wordpress.com
*) Mathias von Gers­dorff ist freier Publizist sowie Betreiber der blogs „Kultur und Medien“ und http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/