Kriegs­pro­pa­ganda-Video von Dschi­ha­disten: So simu­lieren „syrische Rebellen“ Gift­gas­an­griffe mit Kleinkindern!

Auf­ge­deckt: Gift­gas­an­griffe werden von „Rebellen“ insze­niert! Hier die Beweise! Sind diese Dschi­ha­disten vom Westen finanziert?
Mit solchen Fake-News-Insze­nie­rungen treiben die syri­schen „Rebellen“ – die meisten von ihnen nichts anderes als Isla­misten und/oder Anhänger von Ter­ror­mi­lizen –  die Welt in einen neuen Krieg.
Schon mit Klein­kindern werden Gift­gas­an­griffe geübt und simuliert.
Selbst unsere Regierung fällt auf solche Hetz-Pro­pa­ganda herein.
Unfassbar!
Hier das erst kürzlich ver­öf­fent­lichte Video, das alle nach­denklich machen sollte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle 1   Quelle 2

Schon einmal habe ich auf meinem Blog über solche Insze­nie­rungen berichtet:

In den sozialen Medien wird ein Video geteilt, in denen ein offen­sichtlich mit Mehl oder Puder „geschminkter“ „Schau­spieler“ von Weiß­helmen gerettet wird.

Für Nah­auf­nahmen ver­harren die  „Sta­tisten“ regungslos, bis schließlich großes Geschrei und die „Rettung“ erfolgt.
Fake News & Kriegs­pro­pa­ganda pur!
Hier das Video:
Quelle
 
Selbst die öster­rei­chische „Kro­nen­zeitung“ titelt gestern: 
Neue Eska­lation: Giftgas-Vor­würfe in Syrien: Alles nur inszeniert?
Es ist tat­sächlich auch ein Krieg der Bilder, deren Authen­ti­zität schwer zu über­prüfen ist. Zumeist basieren die Berichte auf Angaben der Syri­schen Beob­ach­tungs­stelle mit Sitz in Groß­bri­tannien oder auf Angaben der Weiß­helme. Diese Ret­tungs­or­ga­ni­sation wird vor allem von Groß­bri­tannien und den USA finan­ziert. Sind sie deshalb Hand­langer des Westens?

Und weiter heißt es u.a.:
Koope­rieren Weiß­helme mit „Ter­ro­risten“?
Seitens Russ­lands und Syriens gibt es laufend Vor­würfe, dass die Weiß­helme vor allem in jenen Gebieten aktiv seien, in denen isla­mis­tische Rebellen die Kon­trolle hätten. Aus diesem Grund sei eine Koope­ration zwi­schen den Weiß­helmen und „Ter­ro­risten“, wie das Assad-Regime pau­schal alle Rebel­len­gruppen bezeichnet, plau­sibel. Während einer UN-Sicher­heits­rats­sitzung am Montag wies der syrische UN-Bot­schafter Bashar al-Jaafari darauf hin, dass die syrische Regierung in den ver­gan­genen Jahren mehr als 140 Briefe an die Orga­ni­sation für ein Verbot von Che­mie­waffen (OPCW) geschickt habe, in denen davor gewarnt worden sei, dass Rebel­len­gruppen in den Besitz von gefähr­lichen che­mi­schen Sub­stanzen gekommen sein dürften.
Der syrische Macht­haber Assad hat erst vor Kurzem ein­ge­willigt, aus­län­dische Experten ins Land zu lassen, die die Vor­würfe eines Gift­gas­an­griffes prüfen sollen.
Ich frage Sie: Warum soll er das tun, wenn er doch anscheinend selbst dafür ver­ant­wortlich ist?
Und wissen Sie, mit welchem unglaub­lichen Argument die ame­ri­ka­nische Gegen­seite dies kommentiert?
Das sei nur „Zeit­schin­derei!“
Wie bitte? Solche schweren Vor­würfe, die eine unmit­telbare mili­tä­rische Kon­fron­tation zwi­schen den USA und damit der NATO und Atom­macht Russland aus­lösen können, dürfen nicht mal unter­sucht, sprich auf­ge­klärt werden?
Was für eine Farce!

Nach west­licher Lesart steht der Schuldige bereits fest: Bashar al-Assad. Doch an dieser Stelle müsste auch die Frage gestellt werden, warum der syrische Prä­sident kurz vor seinem Sieg in Ost-Ghouta und dem aus­ver­han­delten Abzug meh­rerer Rebel­len­gruppen ein der­ar­tiges Kriegs­ver­brechen begehen sollte. In diese Richtung argu­men­tiert auch der ehe­malige bri­tische Bot­schafter in Syrien, Peter Ford. In einem Interview mit der BBC appel­lierte der Brite am Dienstag an das west­liche Publikum, „das Gehirn ein­zu­schalten und sich zu fragen und nicht der Pro­pa­ganda der Dschi­ha­disten zu verfallen“.
Und auch der der deutsche Nah­ost­ex­perte Günter Meyer von der Uni­ver­sität Mainz bezweifelt Assads Urhe­ber­schaft für einen mög­lichen Giftgasangriff.
Die Erkennt­nisse für eine solche Schuld­zu­weisung reichten absolut nicht aus, sagte der Leiter des Zen­trums für For­schung zur Ara­bi­schen Welt am Mittwoch dem Sender hr-info. Auch ergebe eine solche Attacke aus Sicht der syri­schen Regierung „absolut keinen Sinn“. Aus diesem Grund geht der Pro­fessor von einem Angriff „unter fal­scher Flagge“ aus. „Wenn es über­haupt einen solchen Angriff gegeben hat, dann wurde er ins­be­sondere von der Gruppe der soge­nannten Weiß­helme insze­niert, die eine Vielzahl von ähn­lichen Fällen bereits über die Bühne gebracht haben“, führte Meyer weiter aus.
Ori­gi­nal­quelle hier anklicken!
Ein aktu­eller Content auf NEO­Presse von Uli Gel­lermann bringt das ganze Dilemma auf den Punkt:

Das kennt die Welt noch aus dem Irak-Krieg: Wer einen Kriegs­grund braucht, der findet ihn gern in Giftgas und ähn­lichen Waffen.
Weil diese Kriegs­mittel als besonders heim­tü­ckisch gelten. Weil sie inter­na­tional geächtet sind. Weil man den angeb­lichen Besitzer dieser Waffen außerhalb des Völ­ker­rechts stellen kann. Das hat damals bei Saddam Hussein doch prima geklappt. Es war eine dre­ckige Lüge der US-Regierung. Erfunden in trauter Geheim­dienst-Zwei­samkeit mit den noto­ri­schen Lügnern der bri­ti­schen Regierung. Ein paar hun­dert­tausend Tote später durfte die Lüge sogar in den ewig unter­tä­nigen deut­schen Medien eine Lüge genannt werden.
Und weiter:
Nach einer aus­ge­dehnten Gift­an­schlag-Lügen-Story über Vater und Tochter Skripal, ein Anschlag für den ohne jeden Beweis die Russen ver­ant­wortlich gemacht wurden, nun also Giftgas in Syrien. Beweise: Erneut Null. Aber als neuer Höhe­punkt einer Ver­schärfung der inter­na­tio­nalen Lage macht sich eben nichts so gut wie Gift. Die Skripal-Ver­seu­chung der west­lichen Öffent­lichkeit ver­langte geradezu nach einer dra­ma­ti­schen Zuspitzung. Zwar gilt der aktuelle US-Prä­sident in den deut­schen Medien als unbe­re­chen­barer Wirrkopf. Das hindert sie aber nicht daran, seine jüngste Drohung ohne Kom­mentar als „Ver­geltung“ zu bezeichnen: Ein Angriff auf Syrien und seine rus­si­schen Ver­bün­deten erscheint legitimiert.
Ori­gi­nal­quelle hier anklicken!
Ich sage Ihnen: Mit diesen Fake News will die USA, das in Syrien  abge­meldet war, weil Assad und Putin den IS weit­gehend besiegten, ihr mili­tä­ri­sches Ein­greifen in Syrien  provozieren!
Schauen Sie sich die obigen Videos noch einmal genau an. Und mailen Sie diese ans Bun­des­kanz­leramt, bevor eine US-hörige Merkel unser Land mit Fake News von Dschi­ha­disten in einen ver­hee­renden Krieg treibt!

Denn WIR wollen: FRIEDEN!

 


Dieser Bericht von Guido Grandt erschien zuerst auf dem Blog des Autors guidograndt.de
Guido Grands Bücher finden Sie in unserem Shop -> HIER klicken
Mit jedem Einkauf unter­stützen Sie den Autor und unseren Blog!
.