Eva Herman: EU und UN schaffen die Demo­kratie in Europa de facto ab (Video)

Die Euro­päische Union und die Ver­einten Nationen ebnen derzeit auf meh­reren Levels eine neue, weitaus größere Mas­sen­mi­gration nach Europa, als man es bislang kannte.
Gleich­gültig, was ein­zelne EU-Staaten künftig auch immer innerhalb ihrer Par­la­mente zum Thema Flücht­lings­po­litik beschließen mögen, es besitzt keine aus­rei­chende Kraft mehr zur Umsetzung. His­to­risch: Die Natio­nal­staaten ver­lieren in diesen Zeiten ihre Bestim­mungs­rechte zugunsten einer glo­balen Umsied­lungs­po­litik der EU und UN. Die Brüs­seler Büro­kratie setzt derzeit par­allel Rege­lungen in Gang, die sowohl die gesetz­liche als auch die gesamte Ver­wal­tungs­po­litik nach ein­heit­lichen Global-Stan­dards abwi­ckeln. Damit wird die Demo­kratie in Europa de facto abgeschafft.
Eva Herman hat Fakten zusammen getragen, die deutlich machen, dass das inner­deutsche Som­mer­theater Merkel/Seehofer offenbar auch nur als Ablen­kungs-Insze­nierung gedacht war. In Wahrheit ist man in EU und UN doch schon viel weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieser Beitrag wurde erst­ver­öf­fent­licht auf eva-herman.net