Nigel Farage - Photo by Gage Skidmore - https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/40542055821 - CC BY-SA 2.0

Nigel Farage: Die EU als Steig­bü­gel­halter der NWO und wie und warum Deutschland noch immer Repa­ra­tionen für den 2. Welt­krieg zahlt

“Die Deut­schen sind zum Trottel Europas gemacht worden (…) ihre Poli­tiker sind bereit, jeden Preis zu zahlen, um ihren euro­päi­schen Traum und ihr euro­päi­sches Projekt am Leben zu erhalten — ‘Zur Hölle mit dem Volk!’ ”, so Farage.
Diese wichtige Ansprache hielt der bri­tische Poli­tiker Nigel Farage bereits 2010. Er deckt hier gna­denlos auf, dass die EU eben kein Projekt für den Frieden ist und dass unsere Kinder und Enkel einen hohen Preis für dieses neue Imperium zahlen werden. Die Lektion der Geschichte ist, dass man Völker nicht zusam­men­zwingen kann.
Farage spricht auch das Thema Repa­ra­ti­ons­zah­lungen für den 2. Welt­krieg an. Er meint, es müsse endlich Schluss sein, die Deut­schen weiter als die Schul­digen zu behandeln. Jedoch würde die EU genau dies tun, den Deut­schen würde eine Son­der­be­handlung zuteil, so dass sie mit Abstand die größten Zahler in die EU-Töpfe sind. Deutsch­lands Zah­lungen waren bereits in “guten Zeiten” enorm und nun, wo die Zeiten schlechter geworden sind, wird Deutschland mit unge­heu­er­lichen For­de­rungen kon­fron­tiert. Und Farage ist sich sicher: Das war noch gar nichts!
Weiter spricht Farage darüber, dass er nicht glaubt, dass es möglich ist, Deutschland und Grie­chenland Teil der selben Wäh­rungs­union sein zu lassen. Es geht um die Mani­pu­lation der Euro­krise durch Merkel, Schulz und Kon­sorten und die Pläne einer “Wirt­schafts­re­gierung” durch Brüssel, wozu die Mit­glieds­länder gezwungen sein werden, ihren Haushalt der von nie­manden gewählten Euro­päi­schen Kom­mission geneh­migen zu lassen.
“Es wird Zeit, dass die Deut­schen endlich auf­stehen und sagen: ‘Es reicht, wir werden in dieses System kein Geld mehr stecken’ ”
Es gibt Men­schen, die haben die Zukunft für uns, Europa und die Welt bereits geplant, auf die nächsten 10, 20, 50 Jahre hinaus. Diese Men­schen wollen keine “Demo­kratie”, kein Volk, welches die poli­tische Richtung wechselt, diese Men­schen igno­rieren den Willen des Volkes. Und genau solche Men­schen leiten die Euro­päische Union und deshalb ist die EU nicht unde­mo­kra­tische, die EU ist antidemokratisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden