Adre­no­chrom: Die sata­nische Droge

Ich möchte zunächst sagen, dass ich mir wünschte, dass dieser Blog­eintrag nicht benötigt würde, aber Sie werden etwas anderes erfahren. Ich werde es so schön wie möglich machen und das wird nicht einfach.

Der Kampf- oder Flucht­me­cha­nismus des Körpers wird gegen uns ver­wendet. Nicht in Bezug auf das massive Angst­porno, den wir von Medien und der­gleichen prä­sen­tiert bekommen. Viel schlimmer. Ein Hormon, das der Körper in Zeiten großer Not pro­du­ziert und das zum rich­tigen Zeit­punkt extra­hiert werden kann, heißt Adrenochrom.

Adre­no­chrom ist eine che­mische Ver­bindung mit der Sum­men­formel C9H9NO3, die durch die Oxi­dation von Adre­nalin ent­steht. Dies ist ein mensch­liches Hormon, das bei der Mani­pu­lation von Gehirn­wäsche-Sklaven und Gehirn­wäsche-Atten­tätern (MKUltra) ver­wendet wird.

Die CIA lässt Leute überall in den sozialen Medien über Adre­no­chrom im Blut von Kindern posten, obwohl es tat­sächlich die Che­mi­kalien / Hormone aus der Hypo­physe sind, die die Neben­nieren akti­vieren, sowie endo­krine Che­mi­kalien, die Hormone usw. aktivieren.

Es wird auch mit der Zir­bel­drüse in Ver­bindung gebracht, weil alles Teil des Ner­ven­systems und der Hor­mon­se­kretion ist. Adre­no­chrom hat auch medi­zi­nische Zwecke und ist paten­tiert. Adre­no­chrom ist eine Ver­bindung, die durch die Oxi­dation von Adre­nalin gebildet wird.

Seine haupt­säch­liche medi­zi­nische Ver­wendung besteht darin, den Blut­verlust zu ver­lang­samen, indem es die Gerinnung in offenen Wunden fördert. Die Ver­bindung kann Ver­än­de­rungen im Denken her­vor­rufen … ähnlich denen, die bei Schi­zo­phrenie beob­achtet werden. Seine che­mische Ver­bindung hat die Form eines Kanin­chens, was diesem Tier viel Sym­bolik verleiht.

Die schwierige Gewinnung von Adre­no­chrom hat es zu einem exklu­siven Produkt gemacht, weshalb es von den Reichen und Mäch­tigen akzep­tiert wurde. Es wird gesagt, dass es dem Jung­brunnen ähnelt, mit einem starken High, das von Natur aus süchtig macht, nicht das Adre­nalin selbst, sondern die ganze Handlung, da sich die Täter in diesem Sze­nario leben­diger fühlen.

Es geht darum, die Lebens­kraft eines anderen zu erlangen. Seine Fähigkeit, eupho­rische Höhen zu erzeugen, stammt fast aus­schließlich aus pop­kul­tu­rellen Dar­stel­lungen seiner ver­meint­lichen beein­dru­ckenden Kraft. Panik und Miss­ver­ständ­nisse dieser Sub­stanz haben zu Memen wie diesem geführt:

Dies wurde durch Piz­zagate und E‑Mails von John Podesta ange­heizt, in denen er über Spirit Cooking und Hin­weise auf „Walnut Sauce“ sprach – Walnuss, die die Zir­bel­drüse selbst sym­bo­li­siert. John Podesta hat in seinem Büro ein Bild von zwei Männern mit einem Teller und Besteck in der Hand, die sich über einen Mann lehnen, der auf einem Tisch liegt, als wollten sie ihn essen, während Podesta sagte:

„Es ist besser, der Mann mit der Gabel zu sein“. Kan­ni­ba­lismus-Anspie­lungen kommen bei vielen reichen und mäch­tigen Men­schen vor. Solche Dinge sind als die Krankheit der Elite bekannt.

Wenn die Zir­bel­drüse ganz ver­zehrt wird, wird sie von der Seite The Times Dis­patch als „die Nahrung der Götter“ bezeichnet [Band], 06. Sep­tember 1914.

Ein Artikel aus dem Jahr 1915 doku­men­tiert, wie „rück­ständige Kinder“ mit Zir­bel­drüsen gefüttert wurden, um zu sehen, ob sie dadurch intel­li­genter wurden. Es wird erörtert, wie diese aus dem Körper kleiner Kinder gewonnen werden müssen, damit sie richtig funktionieren.

Ein selt­samer Essay aus dem Jahr 1776, in dem der Autor einen Brief von einer Gruppe gelehrter Männer findet, die geheime Infor­ma­tionen über die Zir­bel­drüse haben. Sie hatten „Zeug“ erworben, das, wenn sie kon­su­miert wurden, es einer Person ermög­lichten, in der Seele einer anderen Person zu wohnen.

Beachten Sie, dass der Konsum von Kör­per­flüs­sig­keiten eines anderen Men­schen neben jedem phy­si­schen Vorteil auch sehr spi­ri­tu­eller Natur ist, wie Rudolph Steiner sagte in seinem Buch „ Occult Signi­fi­cance of Blood“  schreibt, dass der „innere Mensch“ durch das Blut mit dem Äußeren in Kontakt kommt.

Warum man sich neben dem Ritu­al­faktor Adre­no­chrome zulegen möchte, kann an dieser Stelle nur spe­ku­liert werden. Diese Aura, die diese Che­mi­kalie umgibt, ist ihre Ver­wendung in Ritualen, da nur Hardcore-Sata­nisten und der­gleichen mensch­liche Teile verschlingen.

Diese Ele­mente wurden durch Mys­te­ri­en­schulen, Geheim­bünde, Kulte und gene­ra­tio­nen­über­grei­fende Familien wei­ter­ge­geben. Aris­to­kra­tische Familien sehen uns als Objekte an, die für alle Bedürf­nisse ver­wendet werden können, die sie haben könnten.

Wussten Sie, dass die Königin von England ein direkter Nach­komme von Vlad dem Pfähler, auch bekannt als Dracula, ist? Dieses Thema wird mit Opfern, Blut­trinken, Kan­ni­ba­lismus, Spirit Cooking, Monarch-Pro­gram­mierung und ritu­ellem Miss­brauch in Ver­bindung gebracht.

Peter Thiel, ein Mil­li­ardär aus Silicon Valley, möchte sich das Blut eines jungen Men­schen inji­zieren. Er inter­es­siert sich für Para­biose , zu der auch Blut­trans­fu­sionen von jün­geren Men­schen gehören, um die Gesundheit zu ver­bessern und das Altern mög­li­cher­weise umzukehren.

Für $8.000 können Sie dieses Ver­fahren durch­führen lassen. Dies ist der Beweis, dass das Blut der Jugend in der Gesell­schaft eine Ware ist, was müssen sie sonst noch tun, um es offen zu zeigen? Viel­leicht ist das gar nicht so schlimm und würde unsere Kinder vom Schwarz­markt für Blut nehmen.

Der erschre­ckende Teil ist, was den Men­schen dazu ver­leitet, die maximale Menge an Adre­nalin ins Blut zu geben. Extreme Angst füttert dies, die sich aus­schließlich auf ritu­ellen Miss­brauch beziehen. Nichts­des­to­trotz ist dieser Prozess für Adre­no­chrom tat­sächlich der gleiche Prozess, den man für die Monarch-Pro­gram­mierung ver­wenden würde, da ein solcher Angriff auf einen anderen dazu führt, dass der Geist bricht und ihn auf den Wie­der­aufbau vor­be­reitet. Diese Monarch-Pro­gram­mierung ist schick geworden, ohne dass die meisten wissen, was sie repräsentieren.

Adre­no­chrom wurde in vielen Büchern und Filmen erwähnt. „Fear and Loathing in Las Vegas“ zum Bei­spiel nannte es genau beim Namen, obwohl der Autor, als er befragt wurde, sagte, dass es so etwas nicht gebe. Denken Sie daran, dass der Stil dieses Autors (John O’Brien) auf Sach­bü­chern basiert. O’Brien tötete sich am 10. April 1994 durch einen Schuss in seiner Wohnung, zwei Wochen nachdem er erfahren hatte, dass sein Roman „Leaving Las Vegas“ ver­filmt werden sollte. Sein Vater sagt, der Roman sei sein Abschieds­brief gewesen.

Ein wei­terer Film in Bezug auf Adre­no­chrom ist über­ra­schen­der­weise Disneys Monster’s Inc. Denken Sie darüber nach, ob dieser Film auf so etwas basiert, ist nur etwas, das die Leute wissen würden, aber so oder so, unsere Kinder absichtlich erschrecken.

In eso­te­ri­schen Tra­di­tionen gilt die Zir­bel­drüse als „Hauptsitz der Seele“. Madame Blavatsky, Grün­derin der Theo­sophie, verband sie mit dem hin­du­is­ti­schen Konzept des Dritten Auges. Es ist ein Glaube, dass die Wir­bel­säule eine Leiter zur Zir­bel­drüse ist und die Frei­maurer „33“ die ana­to­mische Struktur (Wir­bel­säule) dieser Drüse ist.

Die sata­ni­schen luzi­fe­ri­schen Elite-Blut­linien sind davon über­zeugt, dass die Pro­gram­mierung eines mensch­lichen Wesens ein Muss ist, um die ver­borgene Ebene des Wissens zu betreten und erleuchtet zu werden, da diese Drüse schon seit alten Zeiten ver­bor­genes Wissen und das Auge des Horus repräsentiert.

Elite kon­su­miert lebende Zir­bel­drüsen von Kindern, um das ulti­mative „High“ zu erleben. Wenn wir über Adre­no­chrom aus Kin­derblut sprechen, haben wir nur teil­weise Recht. Adre­no­chrom ist unter Eliten weit ver­breitet, ist aber nur die Hälfte des Geheim­nisses, da die lebenden Zir­bel­drüsen ein wich­tiger Teil der spi­ri­tu­ellen Mensch­heits­ge­schichte geblieben sind.

Das Essen des Flei­sches der Zir­bel­drüse bewirkt eine Akti­vierung der Zir­bel­drüse, wodurch der Benutzer eine Ver­bindung zum Uni­versum sehen und erfahren kann, die sonst nicht erreichbar wäre.

Die Zir­bel­drüse befindet sich im prä­zisen geo­me­tri­schen Zentrum des Gehirns. Die Zir­bel­drüse ist bei Kindern größer, mit zuneh­mendem Alter ver­kleinert sie sich auf die Größe einer Erbse, da sie einem all­mäh­lichen Ver­kal­kungs­prozess unter­liegt. Die optimale Größe der Zir­bel­drüse, wenn sie voll­ständig ange­schwollen und akti­viert ist, ist die einer Traube.

Ein Gedanke über die Defi­nition für sata­ni­schen ritu­ellen Miss­brauch: Haben wir es falsch bezeichnet?

Ich werde dieses Thema jetzt noch nicht ver­tiefen, sondern nur die recht­liche Defi­nition hin­ter­fragen und warum sie geändert werden muss. Zum einen ist es zu schwer, solche Gräu­el­taten der Lega­lität zuzu­ordnen. Defi­nition: Ritu­eller Miss­brauch ist eine brutale Form des Miss­brauchs von Kindern, Jugend­lichen und Erwach­senen, die aus kör­per­lichem, sexu­ellem und psy­chi­schem Miss­brauch besteht und den Gebrauch von Ritualen beinhaltet.

In den 1960er Jahren hatte ein Michael Aquino, ein bekannter Satanist, der bei der US-Armee ange­stellt war und sich auf psy­cho­lo­gische Kriegs­führung spe­zia­li­siert hatte, Gesetze geändert, die besagten, dass die Schuld nicht dem Sata­nismus ange­lastet werden konnte, sondern der Religion.

Es war nach einem Vorfall, bei dem ein Priester reli­giöse Arte­fakte am Ort seiner Bank­über­fälle hin­terließ. Es stellte sich die Frage, ob diese Ereig­nisse der katho­li­schen Kirche ange­lastet werden könnten.

Sogar die obige Defi­nition wurde umstritten und niemand ist sich darüber im Klaren, was die Defi­nition ist oder sein sollte oder ob tat­sächlich ein sata­ni­scher ritu­eller Miss­brauch statt­findet. Es kommt nicht nur täglich auf der ganzen Welt vor, die Arbeits­weise hat sich seit der Antike nicht sehr verändert.

Es ist zwingend erfor­derlich, solche Gesetze zu ändern und die Defi­nition fest­zu­legen, um Men­schen für die abscheu­lichsten Ver­brechen zur Rechen­schaft ziehen zu können, die man sich vor­stellen kann.

Ich glaube, die Grenze zwi­schen Kin­der­handel und spi­ri­tu­eller Kriegs­führung ist dünn. Jeder Miss­brauch, der einem Kind zugefügt wird, wird die natür­liche Ver­bindung dieses Kindes mit dem bei der Geburt gege­benen Gott weniger intakt machen. (Hol­lywood-Schau­spieler: „Sie ent­nehmen Adre­no­chrom aus kleinen Kindern“ (Videos))

Besonders Sodomie, da es sich um ein Wie­der­ge­burts­ritual von Luzifer (Licht­träger) handelt. Die Sti­mu­lation des Vagus­nervs an der Basis der Wir­bel­säule während der Sodomie wandert die Wir­bel­säule hinauf, wodurch man ein helles Licht sieht, daher „Erleuchtung“.

Hier bestellen!

Und es wird vor dem 5. Lebensjahr getan, um es für immer an dieses Kind zu binden. Haben Sie Priester sagen hören: „Gib mir ein Kind, bevor es 5 Jahre alt ist, und es wird die Kirche nie verlassen“!?

Auszug aus dem Buch „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“:

Was ist eigentlich dieses And­re­no­chrom? Abge­sehen davon, dass sie fast wun­derbare, wis­sen­schaftlich bewiesene, rege­ne­rative Fähig­keiten zur Ver­jüngung mensch­lichen Gewebes, zur Wie­der­her­stellung der Ner­ven­re­aktion und der kogni­tiven Funk­tionen besitzt, hat die Unsterb­lich­keits­sub­stanz Adre­no­chrom für die globale Elite einen fast mythi­schen Status als „Jung­brunnen“.

Es ist der unheilige Gral der luzi­fe­ri­schen pädo­philen Kabalen, die in unserer Mitte herr­schen und regieren. Adre­no­chrom-Ernte und ‑Erwerb, darum geht es primär in dem mehr und mehr sichtbar wer­denden Reich des unsäg­lichen Kin­der­sex­handels, der Ent­führung, des Miss­brauchs, der Aus­beutung und sogar der Kin­der­opfer durch die Welt­elite. Ja, es kommt alles heraus.

Adre­no­chrom ist die mächtige hor­mo­nelle Vor­stufe des Adre­nalins, das vom Körper in großen Mengen in Momenten inten­siver Angst, Wut oder wahr­ge­nom­mener lebens­be­droh­licher Gefahr aus­ge­schüttet wird.

Sein Zweck, wie von Wis­sen­schaftlern defi­niert ist es, sowohl die Adre­na­lin­re­aktion der Muskeln und Nerven des Körpers zu per­fek­tio­nieren, als auch das Kör­per­gewebe und die Organe vor den Stra­pazen des Adre­na­lin­rau­sches zu schützen, indem es sowohl als Puffer als auch als Opti­mierer wirkt, um den adre­na­lin­ge­la­denen Flug oder den Kampf­me­cha­nismus der mensch­lichen Angst­re­aktion in Über­le­bens­si­tua­tionen zu beschleunigen.

Stellen Sie es sich als einen Treib­stoff­zusatz für den Tur­bostart des mensch­lichen Über­le­bens­in­stinkts vor, wenn er mit lebens­be­droh­licher kör­per­licher Gefahr oder Terror kon­fron­tiert wird. Und es gibt nichts Ver­gleich­bares auf der Erde.

Während ein Großteil der kli­ni­schen Tests und Schluss­fol­ge­rungen der ver­öf­fent­lichten For­schung zum Adre­no­chrom, auch bekannt als „Pink Adre­naline“ oder oxi­diertes Adre­nalin, der Öffent­lichkeit ver­borgen blieb, sind eine Reihe von Studien, die die grund­le­genden Eigen­schaften und Fähig­keiten der Sub­stanz quan­ti­fi­zieren, öffentlich zugänglich.

Sehr schnell ent­deckten die Wis­sen­schaftler die Fähigkeit des Adre­no­chroms, die Uhr zurück­zu­drehen, um die jugend­liche Funktion des mensch­lichen Körpers wie­der­her­zu­stellen, ins­be­sondere die des Ner­ven­systems und der Drü­sen­funk­tionen, die die Geschwin­digkeit des Alte­rungs­pro­zesses bestimmen.

In wie­der­holten wis­sen­schaft­lichen Studien hat sich das Adre­no­chrom prak­tisch als ein prak­ti­scher Jung­brunnen zur Opti­mierung und Erhaltung des mensch­lichen Gewebes gegen den Beginn des Alte­rungs­pro­zesses erwiesen.

In einer bekannten bel­gi­schen Studie die 1946 ver­öf­fent­licht wurde, konnten Kli­niker eine Per­fusion von wäss­rigem Adre­no­chrom ver­wenden, um ein absichtlich erfro­renes Kanin­chenohr mit nur wenigen Expo­si­tionen wieder zum Leben zu erwecken, wodurch Ärzte die Vas­ku­la­rität und die Ner­ven­sti­mu­la­ti­ons­re­aktion auf zuvor abge­stor­benem Gewebe wie­der­her­stellen konnten.

Nachdem die Nerven des Kanin­chenohrs vier Wochen vor dem Expe­riment absichtlich geschädigt und abge­storben waren, bewiesen die Ärzte dann die Hypo­these, dass die Anwendung von oxi­diertem Adre­nalin oder Adre­no­chrom die Fähigkeit hat, die Ner­ven­re­aktion auf Reize in der Haut des Kanin­chens wiederherzustellen.

Die Ergeb­nisse spornten die Praxis an, sub­ku­tanes Adre­nalin an den Inzi­si­ons­stellen chir­ur­gi­scher Pati­enten anzu­wenden, um die Ner­ven­re­ge­ne­ration und ‑heilung zu beschleunigen.

In einer Studie aus dem Jahr 1939 wurde fest­ge­stellt, dass die Per­fusion von Adre­no­chrom das Herz eines Fro­sches rege­ne­riert und wieder in Gang setzt, wodurch das Tier wieder zum Leben erweckt wurde und die Anwendung von Adrenalin/Epinephrin bei Herz­in­farkt­pa­ti­enten bis zu diesem Zeit­punkt zur Stan­dard­be­handlung wurde.

Zu gleichen Teilen Kur­be­handlung und Par­ty­droge, ver­breitete sich die Nach­richt von den rege­ne­ra­tiven Kräften des Adre­no­chroms schnell in der wis­sen­schaft­lichen Welt­ge­mein­schaft und der glo­balen Elite und löste eine massive Nach­frage nach dem Frei­zeit­ge­brauch der Sub­stanz aus, unab­hängig von der Art der Gewinnung, durch die Reichen und Mäch­tigen, die immer wieder davon besessen sind, Wege zu finden, um die Lebens­dauer zu ver­längern und ihren Griff nach irdi­schem Ein­fluss und Ver­gnügen zu verlängern.

Wie bei jeder anderen Drü­sen­se­kretion und endo­krinen Reaktion im mensch­lichen Körper nimmt die Kon­zen­tration, Potenz und Fülle des Adre­no­chrom­po­ten­tials mit dem Alter ab. Darüber hinaus führt eine wie­der­holte Über­be­lastung mit oxi­diertem Adre­nalin bei Erwach­senen zu ruch­losen psy­chi­schen und phy­si­schen Neben­wir­kungen wie epi­lep­ti­schen Anfällen, Parks­inson-Sym­ptomen, Schi­zo­phrenie und wahn­haften Psychosen.

Prak­tiker der Mas­sen­do­sierung von Adre­no­chrom-The­rapie lernten schnell, dass Kinder die beste Extrak­ti­ons­quelle für das höchst­po­tente Adre­no­chrom sind und dass das jugend­liche Adre­no­chrom che­misch so aus­ge­wogen ist, dass die schreck­lichen Neben­wir­kungen der Erwach­se­nen­version redu­ziert werden. Ein über­le­genes Produkt. Je jünger, desto besser. …


Quelle: pravda-tv.com