Screenshot aus dem Trailer

NEUE DISNEY-PRO­DUKTION: »Sata­nismus, Ritu­al­morde, Blut­trinken!« (VIDEO)

Auch im Jahr 2023 zeigt Disney-Pro­duktion ihre wahre Fratze!

In der neuen Ani­ma­ti­ons­serie „Praise Petey“ („Preist Petey“) geht es um Ritu­al­morde, Blut­trinken und einen (Satans-)Kult, dessen Logo das All­se­hende Auge ist,

Das volle Pro­gramm also!

Hier einige Impressionen:

Quelle Screenshots/Bildzitate: https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/praise-petey-trailer-annie-murphy-john-cho-animated-comedy-1235530374/#!

Zunächst einmal herrscht ein klein wenig Ver­wirrung, denn die Ani­ma­tions-Serie stammt aus dem Hause Freeform. Also doch nicht Disney?

Mit­nichten!

Freeform ist ein US-Fern­seh­sender und gehört zu den Kabel­sendern der Disney-ABC Tele­vision Group, einer Geschäfts­einheit der Walt Disney Company.

Letztlich wird „Praise Petey“ von 20th Tele­vision Ani­mation der Disney Tele­vision Studios pro­du­ziert , die Ani­mation stammt von ShadowMachine.

Quellen: https://variety.com/2014/tv/news/disneys-abc-family-cable-network-mulling-reboot-1201370137///https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/praise-petey-trailer-annie-murphy-john-cho-animated-comedy-1235530374/#!

„Praise Petey“  wird am 21. Juli um 22 Uhr ET auf Freeform urauf­ge­führt und auf Hulu gestreamt.

Die Handlung folgt dem New Yorker It Girl Petey. Als ihr per­fektes Leben plötzlich in sich zusam­men­bricht, erhält Petey eine zweite Chance. Sie soll die Klein­stadt-Sekte ihres Vaters modernisieren.

The Hol­lywood Reporter berichtet aus­führ­licher darüber:

Freeform hat den ersten Trailer für seine neue Ani­ma­ti­ons­ko­mödie Praise Petey ver­öf­fent­licht, in der es darum geht, wie eine moderne Frau den Kult ihres ver­stor­benen Vaters managen wird.

Der zwei­mi­nütige erste Blick zeigt die New Yor­kerin und „It-Girl“ Petra alias „Petey“, die sich damit aus­ein­an­der­setzen muss, dass ihr Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie aus ihrem Groß­stadt­leben an einen Ort namens New Utopia ziehen muss. Es ist eine Gemein­schaft, die ihr Vater gegründet hat, nur ist sie nicht wie die meisten. Hier ist jeder Teil einer Sekte. Und was noch schlimmer ist? Sie glauben, dass Petey ihr pro­phe­zeihter Retter ist.
„Dass du hier bist, bedeutet, dass sich die Pro­phe­zeiung über die Rückkehr der großen Tochter erfüllt hat“, sagt John Chos Figur in süd­län­di­schem Tonfall.

„Geht es der Stadt gut?“ fragt Petey, bevor Kiersey Clemons‘ Figur ant­wortet: „Nein, wir sind am Verhungern.“
Aber Petey will die Pro­phe­zeiung der zurück­ge­kehrten Tochter nicht erfüllen. Statt­dessen will sie sich einen Weg aus der Misere bahnen, indem sie die ver­zwei­felten Anhänger der Klein­stadt-Sekte aus dem Wür­ge­griff ihres Vaters befreit. Während Petey daran arbeitet, dieser Gemein­schaft ihre Eigen­stän­digkeit zurück­zu­geben, ent­deckt sie auf dem Weg dorthin, wie sie ihre eigene Stimme finden kann.

„Keine Men­schen­opfer mehr“, sagt Petey in einem mid­som­mar­ähn­lichen Blu­men­gewand zu den Mit­gliedern der Gemein­schaft von New Utopia. „Ich habe eine Vision für New Utopia, und sie ist rosig!“

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/praise-petey-trailer-annie-murphy-john-cho-animated-comedy-1235530374/#!

Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/praise-petey-trailer-annie-murphy-john-cho-animated-comedy-1235530374/#!

Mit „Praise Petey“ macht der Disney-Konzern Sata­nismus, Ritu­al­morde, Blut­trinken und kul­tische Ver­ehrung erneut hoffähig.

 

Dieser Artikel erschien zuerst hier: Guidograndt.de