screenshot Originalbeitrag

Künst­liche Viren, Klima und CERNs Portal zu den Dimensionen

KLIMA:

Kana­dische Wald­brände tragen inzwi­schen zu 30 % der glo­balen Umwelt­ver­schmutzung und Erwärmung bei. Jedes Jahr brennen 70.000 bis 100.000 Wald­brände – die über­wie­gende Mehrheit ist von Men­schen ver­ur­sacht oder Brand­stiftung, die etwa 90 % ausmacht.

Täglich brechen mehr als 40 bis 50 Vulkane aus. Jeden Tag gibt es weltweit etwa 55 Erd­beben. Bei jeder Mili­tär­übung werden Bomben in unseren Ozeanen, in der Atmo­sphäre und im Unter­grund gezündet.

Jedes Alu­mi­ni­um­par­tikel, das von glo­ba­lis­ti­schen Experten in unseren Himmel geworfen wird, tötet Pflanzen und Tiere wie ein Gift. Dennoch sind fossile Brenn­stoffe die Schul­digen am Klimawandel/der Erwärmung.

Die Tem­pe­ratur hat sich gestern, während des chi­le­ni­schen Winters, auf über 37 Grad erhöht.

KRANK­HEITEN UND VIREN:

In Fresno, Kali­fornien, wurde ein chi­ne­si­sches Bio­labor ent­deckt. Nach Angaben der CDC wurden dort über 800 Che­mi­kalien und die Pro­duktion von 20 Viren gefunden, dar­unter CoVid, Hep B und C, Strep­to­kokken, Lun­gen­ent­zündung, Herpes 1 und 5, Röteln und Chlamydien.

Das Labor erhielt von Gou­verneur Newsom eine Steu­er­erleich­terung in Höhe von 360.000 Dollar. Ziel ist es, Mäuse mit den Viren zu infi­zieren und sie dann in Städten aus­zu­setzen.(Das HAARP-Netzwerk: Die geheimen Wet­ter­macher)

Wie viele dieser „natür­lichen Viren“ haben nichts mit der Natur zu tun? Wir wissen, dass HIV ein Betrug ist, dass Aids ein Betrug ist, dass Grip­pe­viren ein Betrug sind, auch jene, die Hühner infi­zieren, weil sie „Enten“ sind, viel­leicht sind die Außer­ir­di­schen in Wirk­lichkeit viel höher ent­wi­ckelte Men­schen, die auf der Erde leben?(Insider warnen: HAARP wird „biblische Kata­strophen“ schaffen, um eine „neue Welt­ordnung“ ein­zu­leiten (Video))

Viel­leicht gibt es mehr als eine huma­noide Spezies auf der Erde?

Denn die Lügen scheinen jeden Tag auf­ge­deckt zu werden, nicht nur alle zehn Jahre. Entschlüsseln.

Stranden Wale mas­senhaft, weil ihr Sonar durch Wind­tur­binen oder mili­tä­rische Übungen beschädigt wurde? Sterben Rasen­flächen durch Che­mi­kalien im Regen?

Warum gibt es so viel weniger Eich­hörnchen und Hasen?

Die wich­tigste Frage ist: TUN SIE ES ZWECKMÄSSIG?

Denn wenn das Kartell den Pla­neten zer­stört, zer­stört es sich selbst. Viel­leicht zwingen die Außer­ir­di­schen sie, die Erde zu zer­stören. Aber wer weiß das schon?

Wir wissen es noch nicht. Einmal werden wir es her­aus­finden. Es scheint sau­berer zu sein, einfach alle Bin­sen­weis­heiten auf­zu­decken, ein­schließlich der Marionettenmeister.

CERN:

„Der große Haldron-Beschleu­niger schleudert Aus­brüche von 200.000 Mil­li­arden Pro­tonen mit einer Geschwin­digkeit von 11.000 Mal pro Sekunde um einen 27 km langen Ring.

Die Pro­to­nen­strahlen rasen in ent­ge­gen­ge­setzten Rich­tungen um den Ring, bis sie mit einer solchen Kraft zusam­men­stoßen, dass sie unzählige sub­atomare Teilchen erzeugen – dar­unter auch das Higgs-Boson. Eine Reihe gigan­ti­scher Detek­toren wertet dann einige der Daten von 40 Mil­lionen Kol­li­sionen pro Sekunde aus.

Inmitten dieses Kalei­do­skops der Rea­lität behauptet das CERN, dass es seit 2016 Portale in andere Dimen­sionen geöffnet hat. Das CERN stellt Behaup­tungen über seinen Teil­chen­be­schleu­niger auf, aber seine wahren Ambi­tionen und Expe­ri­mente werden ohne jeg­liche Auf­sicht durchgeführt.

Stephen Hawking war kein Fan des CERN. Er sagte, das CERN sei grob fahr­lässig und könne leicht dazu führen, dass die Erde ver­se­hentlich von einem Schwarzen Loch ver­schlungen wird.

Dieses Bild zeigt, wie sich die Akti­vi­täten des CERN auf die Atmo­sphäre aus­wirken. Ein von einem Tou­risten auf­ge­nom­menes Video zeigt die Bildung eines dünnen Wirbels, kurz nachdem der Haldron-Beschleu­niger den Teil­chen­be­schleu­niger gestartet hat. Es scheint ein Schiff/UFO zu zeigen, das in den zen­tralen Punkt des Wirbels fährt, bevor es verschwindet:

Es wird ziemlich offen­sichtlich, dass das CERN unsere Atmo­sphäre, unsere Neigung, unsere Achse, unser Klima und unsere Präsenz im Uni­versum beein­flusst. Und die Wis­sen­schafts­experten machen sich keine Gedanken über die Folgen.

Elon Musk erklärte, das CERN sei dämonisch.

Der Mandela-Effekt besagt, dass eine große Anzahl von Men­schen die gleiche falsche Erin­nerung haben kann. Einige pos­tu­lieren, dass es sich dabei um eine Art Mas­sen­hypnose handelt.

Andere pos­tu­lieren, dass es eine unend­liche Anzahl von Par­al­lel­uni­versen gibt, in denen Men­schen ver­se­hentlich durch dieses Portal gegangen sind und auf einem Par­al­lel­pla­neten gelandet sind, auf dem die Ereig­nisse zwar die gleichen, aber nicht die gleichen sind.

Dies wäre eine Erklärung für falsche Erin­ne­rungen, die von ver­schie­denen Gruppen geteilt werden.

Das CERN hat erklärt, dass diese Par­al­lel­uni­versen in Wirk­lichkeit alter­native Dimen­sionen sind, die – unendlich sind.

Viel­leicht sind Kerry, Soros und Gates durch ein Portal, in dem es keinen Gott gibt, in unsere Dimension gelangt, in der es Gott gibt. Das CERN behauptet bereits, dass dies nicht nur möglich ist, sondern dass sie Beweise für seine Existenz haben.

Es ent­spricht dem Konzept der Matrix, über das Jon Rapp­oport aus­führlich geschrieben hat, und der Wahr­nehmung, dass wir in einem „Konzept“ und nicht in einer Rea­lität leben.

Nur haben wir jetzt ein Portal, das das beweist – das CERN.

Natürlich würde die Durch­querung von Par­al­lel­uni­versen durch Portale zu einer stän­digen Störung des Uni­versums als Ganzes führen, was seine Sta­bi­lität beein­träch­tigen und Stö­rungen des Klimas, des Sonars und sogar des Ver­haltens ver­ur­sachen könnte.

Wie die atmo­sphä­ri­schen Bilder von Teil­chen­kol­li­sionen am CERN zeigen. An einem bestimmten Punkt würden einige Dimen­sionen sterben, während andere gleich­zeitig entstehen.

Jede Par­allele besteht aus Energie – die mensch­liche Kon­stante ist die Dif­ferenz, wenn wir umge­kehrt reagieren.

Die Kon­stante ist das Ereignis, das Resultat die Variable. Eine unend­liche Anzahl von Variablen unter­stützt die „Theorie“ der unend­lichen Paralleluniversen.

Diese Infor­ma­tionen werden zwar von Wis­sen­schaftlern bestätigt, sind aber – wie alle Bin­sen­weis­heiten und all­ge­meines Wissen – bereits alt, wenn man sich ihrer Existenz bewusst wird. 

Daher ist das, was heute Rea­lität ist, bereits unendlich viel älter als das, was uns erzählt wird… Das heißt, der Kli­ma­wandel ist relativ zu dem, was vor Mil­lionen von Jahren war… wie das Universum.

Und was wir sehen, liegt Mil­li­arden von Licht­jahren zurück – genau wie unsere „Gegenwart“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Quellen: PublicDomain/helenaglass.net am 12.08.2023

Dieser Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com