Meine lieben Leserinnen und Leser,


Nach dem gewaltigen Vulkanausbruch, der über mehrere Monate anhielt, war es für mich wichtig zu sehen, wie es nun dort aussieht. Meine Mutter lebt ja auf der nicht betroffenen Ostseite der Insel, doch zwei Freunde von mir hatten ihre Fincas verloren, was wirklich bitter ist. Wenn ich selbst auf der Insel bin, verweile ich immer auf der Westseite, weil dort das Wetter stabiler und die Temperaturen wärmer sind, und bei dem Haus, in dem ich die letzten Jahre wohnte, war der Lavastrom zirka 1 km entfernt vorbeigeflossen.
Ich habe für meinen Frühsport eine bestimmte Laufstrecke durch ein Bananen-Plantagenfeld, welches nun aber nur noch zum Teil existiert (siehe Foto), das ist schon heftig. Dieser Vulkanausbruch ist eine Bestätigung für die Frequenzerhöhung auf der Erde, auf die ich gleich näher eingehen werde. Es ist seit der Offenbarung des Johannes im NT, über die Tolteken, Mayas oder Hopis bis zu den heute bekannten Sehern wie dem Mühlhiasl oder dem Irlmaier vorhergesagt, dass in der Zeit der großen Veränderungen auf der Erde auch die Vulkane wieder speien werden und es zu dramatischen Erdbeben kommen wird – nicht nur in Europa, sondern auch im Atlantik und im Pazifik. Seit letzter Woche rumpelt es jetzt auch auf den Azoren und auf den Philippinen. All das hängt mit den Aktivitäten unseres Sonnensystems zusammen, worauf ich gleich zu sprechen komme.

Und im Windschatten des Krieges werden still und heimlich Gesetze erlassen, die keiner haben möchte – außer der netten Klaus-Schwab-Clique. In Österreich hat man diesen Donnerstag im Nationalrat die Änderung des Mediengesetzes beschlossen. Wer Informationen von „Russia Today“ oder anderen russischen Medien verbreitet, macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000 Euro geahndet werden. Selbiges hatte EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen bereits im Februar angekündigt. Und in Brüssel arbeitet man fleißig an einer Umstellung auf bargeldlosen Zahlungsverkehr – die Voraussetzung für die totale Überwachung der Menschen.

Wie schlimm der Zustand ist, zeigt sich beispielsweise bei einer Rede der österreichischen Verfassungssprecherin Susanne Fürst (FPÖ), die gegen diese Gesetzesänderung bzgl. Einschränkung der Meinungsfreiheit plädiert. Während ihrer Rede schwenkt die Kamera immer wieder auf die anderen Abgeordneten, von denen keiner ihren Worten zuhört, sondern diese entweder Quatschen, am Handy herumtippen oder etwas anderes machen. Es interessiert sie nicht, was die Opposition zu sagen hat, geschweige denn das eigene Volk. Und diese Arroganz und Volksabgewandtheit der Politiker wird irgendwann bestraft werden. Ganz sicher…
Schlimm war aber auch auf La Palma zu sehen, wo seit Monaten keine Maskenpflicht mehr im Freien besteht, dass dennoch zirka die Hälfte der Menschen freiwillig diese trägt. Man kann sich nur an den Kopf fassen. Nun mag der Insel-Insider einwenden, dass die Palmeros die Masken wegen der Gase und der Asche trägt, die nach dem Vulkanausbruch noch an manchen Stellen in der Luft vorhanden sein sollen, ich hatte aber auf dem Rückflug noch einen Boxenstopp auf Gran Canaria eingelegt, und dort war es nicht anders. Die Menschen sind bereits konditioniert.

Viele Menschen erkennen, dass wir eine immense Schöpfungskraft in uns haben, dass das Universum ein Lebewesen ist, wir Teil eines lebenden Organismus sind und wir alle in letzter Konsequenz aus Licht bestehen – jede Zelle in uns. Aus dem Galaxiszentrum wird diese Lichtinformation an unsere Sonne und von dieser zur Erde und von der Erde an und IN uns Menschen übertragen.
Diese Kräfte stehen uns allen zur Verfügung, man muss sich allerdings darauf einlassen und diese auch nutzen. Viele Menschen sind allerdings permanent durch irgendetwas abgelenkt und sind sich dieser Kräfte nicht bewusst, und schon gar nicht wissen sie, wie sie diese konstruktiven Energien nutzen können. Genau darum geht es ja im „Handbuch für Götter“, und das tut es auch im neuen Gemeinschaftsbuch mit Dr. Dinero „Wissen ist Macht – wieviel Macht kannst Du ertragen?“. Auch mein Vater hat das explizit in seinem Buch „Megawandel“ erklärt. Wir dürfen uns von all dem Zirkus, der sich um uns herum abspielt, nicht ablenken lassen, wir müssen uns selbst und unseren Seelenplan im Fokus behalten. Und das ist alles andere als einfach. Doch es geht!


Beruhigend ist auch, dass unsere Illuminaten-„Freunde“ samt ihren Vasallen keinen Weg finden, das Intervenieren von Außerirdischen zu unterbinden (Alien Abductions) oder das Wirken der Dritten Macht, wie es Gilbert Sternhoff im Buch „Die Rückkehr der Dritten Macht“ beschreibt. Und das macht sie rasend. Die Illuminaten versuchen mit allen Mitteln, Angst zu erzeugen – ob durch Corona oder Krieg oder Hunger usw. –, denn durch die von den Massen verspürten Ängste wollen sie die Schwingung der Erde senken. Nicht wir stehen mit dem Rücken zur Wand und sind unter Zeitdruck, sondern sie, denn die Frequenz-Veränderung geht in Richtung Licht und nicht in Richtung Finsternis. Also durchhalten, es wird am Ende alles gut.

Ich melde mich wieder zu Wort, wenn ich mit den Buchprojekten weiter fortgeschritten bin.
Bis dahin rate ich dazu, es mir gleich zu tun und euch mit Gleichgesinnten zu treffen. Seid mit Menschen zusammen, bei denen ihr euch wohl fühlt und baut euch gegenseitig auf!
Herzliche Grüße
Euer Jan

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.