Jan van Helsing: Amazon sperrt Best­seller “Lockdown”! — Dr. Peer Eifler auf der Flucht vor dem Lynchmob!

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

während ich dies schreibe, sitze ich im Flieger nach La Palma auf dem Weg zu Müt­terchen. Mit dabei ist mein ältester Sohn Amadeus, der auch mal etwas Erholung ver­dient hat. Er arbeitet ja als Medi­en­de­signer in einem erfolg­reichen Unter­nehmen und zusätzlich noch bei mir im Amadeus Verlag – der Name ist Pro­gramm 🙂 – und gestaltet seit Jahren die Buch­cover. Seine letzte Tat war der Umschlag für „Lügen­mäuler“, welches letzte Woche in Druck ging und am 29. April, nach meiner Rückkehr nach Deutschland, erscheint.

„Lügen­mäuler“ ist die freche und poli­tisch völlig unkor­rekte Streit­schrift des Schweizer Jumbo-Kapitäns Renato Stie­fen­hofer. Herr Stie­fen­hofer war nicht nur der Air­force-One-Pilot für die Ver­ei­nigten Ara­bi­schen Emirate, sondern flog auch UNO-Chef Ban Ki-Moon oder Promis wie David Beckham sowie diverse Mil­li­ardäre. Sein Weltbild geriet ins Wanken, als er in der First-Class ein Gespräch mit einem US-General führte, der ihn ver­stehen ließ, dass die Anschläge von 9/11 kei­nes­falls von Ter­ro­risten aus­ge­führt worden sein können. Die Recherche sowie die damit aus­ge­löste Suche nach der Wahrheit ließen ihn in eine Welt hinter den Kulissen blicken, die er nun zu Papier gebracht hat. Schauen Sie ins Inhalts­ver­zeichnis inklusive Lese­probe, und Sie wissen, was ich meine: „Lügen­mäuler“

Signierte „Lügenmäuler“-Exemplare mit Herrn Stie­fen­hofers Unter­schrift können wir im jet­zigen Moment noch nicht zusagen, da er Ende April wieder nach Süd­korea muss, um nach seiner Corona-Pause wieder den Flug­dienst auf­zu­nehmen. Wir wissen es tat­sächlich erst am 29. April, ob er da sein wird. Wenn alles schief geht, gibt es nur hand­si­gnierte Bücher mit meiner Unter­schrift. Sollte er noch in der Schweiz ver­weilen, dann mit beider Signatur.

Buch­ver­bannung
Es gab ja immer wieder Leser­zu­schriften, in denen ich gefragt werde, wieso man mich in Ruhe lässt – im Gegensatz zu anderen Ent­hül­lungs­au­toren. Nun, dem ist nicht so. Michael Morris’ Best­seller „Lockdown“, von dem wir 2020 mehrere zig­tausend Exem­plare ver­kauft haben, hatten wir in eng­li­scher Sprache mit Amazon direkt publi­ziert – spe­ziell für den eng­lisch-spra­chigen Markt. Dieses Buch wurde letzte Woche gesperrt auf­grund des Inhalts, der angeblich den Richt­linien von Amazon wider­sprechen würde. In einer Email schrieb mir der Kun­den­service von Amazon: „Bei einer Über­prüfung haben wir fest­ge­stellt, dass das Thema Ihres Buches “Lockdown: DER VIRUS WAR NICHT DIE URSACHE” gegen unsere Inhalts­richt­linien ver­stößt.“ So viel zum Thema “Mei­nungs­freiheit”!

Und wäre das nicht schon schlimm genug, wurde am 11. April das deutsche Ori­ginal kom­plett bei Amazon gelöscht, was bedeutet, dass auch die Direkt­an­bieter das Buch nicht prä­sen­tieren können. Echt toll…!

Hier bestellen!

Die einzige, mir bislang bekannte Löschung von Büchern bei Amazon ist die der Bücher von Akif Pirincci. Dieser war nach einer Pegida-Rede 2017 in die Kritik geraten, nachdem er u.a. einen miss­ver­ständ­lichen Ver­gleich mit Kon­zen­tra­ti­ons­lagern anführte. Da frage ich mich schon, was Michael Morris geschrieben hat, was irgend­je­manden so auf die Palme gebracht hat, dass Amazon mit dieser bru­talen Löschung reagiert. Nun, wer das Buch gelesen hat, der weiß, dass er Ross und Reiter im Buch nennt, was die sog. „Corona-Pan­demie“ angeht.

Michael hat dazu am Mittwoch einen Artikel ver­fasst, den Sie hier lesen können: Lockdown-Artikel Morris

Nun, glück­li­cher­weise kann man es im Buch­handel noch erwerben, auch bei uns oder beim Osiris-Versand oder beim Kopp-Verlag. Vielen Dank an euch an dieser Stelle für die jah­re­lange erfolg­reiche und immer faire Zusammenarbeit.

Wie geht es die nächsten Monate weiter?
Nun, zu Corona und dem, was damit in den nächsten Jahren noch hin­terher kommt, äußere ich mich nicht mehr, da es nun an uns liegt, was wir daraus machen. Wenn wir nicht in unsere Kraft gehen, werden die Illu­mi­naten ihrem Ziel der Neuen Welt­ordnung in großen Schritten näher kommen. Wenn wir aber den Aufruf in Morris’ „Lockdown – Band 2“ beher­zigen, vor allem aber unsere Schöp­fungs­kraft in uns akti­vieren, wie im „Handbuch für Götter“ aus­führlich erklärt, gibt es noch eine Chance.

Ich selbst arbeite jetzt auf La Palma an Alex­ander Kohlhaas’ neuem Buch „Kampf gegen Gott“. Alex­ander hatte 2020 zusammen mit Anna-Maria Valeton das Buch „Deine Seele gehört uns“ geschrieben, in dem er als Sek­ten­aus­steiger über die diversen Mani­pu­la­ti­ons­tech­niken berichtet, die nicht nur dort gehandhabt werden, sondern auch in der Black-Lives-Matter-Bewegung sowie bei Greta Thun­bergs „Klima-Bewegung“. Die beiden Autoren beschreiben zudem, welche Methoden innerhalb solcher Bewe­gungen zu nach­hal­tigen Trau­ma­ti­sie­rungen führen, die die Men­schen wie Mario­netten tanzen lassen, ohne dass sie es selbst bemerken. In seinem neuen Buch zeigt Alex­ander Kohlhaas auf, wie die Politik, und damit die breite Gesell­schaft, Schän­dungen von Men­schen im Namen der Religion nicht nur nicht wahr­haben wollen, sondern diese sogar unter­stützen bzw. gezielt darauf hin­ar­beiten, dass sich Pro­phe­zei­ungen des Alten und Neuen Tes­ta­ments mög­lichst bald erfüllen mögen. Er ana­ly­siert, weshalb die Rus­sische Föde­ration die Tätigkeit der Zeugen Jehovas ver­boten hat, wie dort Extre­mismus defi­niert wird und wie diese Defi­nition der deut­schen dia­metral gegen­über­steht. Alex­ander belegt in diesem unbe­quemen Buch, wie Reli­gionen und Sekten nach­haltig die Seelen von Men­schen zer­stören, weshalb Betroffene auch Jahr­zehnte nach einem Aus­stieg immer noch in diesen Mecha­nismen gefangen sind und was sie tun können, um aus diesen her­aus­zu­wachsen. Den Inhalt finden Sie hier kompakt zusam­men­ge­fasst beschrieben: „Kampf gegen Gott“

Damit sollten wir Mitte, spä­testens Ende Mai druck­fertig sein. Danach mache ich mich dann direkt an Gilbert Stern­hoffs Werk: „Die Rückkehr der Dritten Macht“. Cover haben wir noch keines, aber schon mal einen Beschrei­bungstext: Die Rückkehr der Dritten Macht

Was hat sich sonst noch so getan?
Dr. Peer Eifler, der öster­rei­chische Corona-Rebell und fun­dierter Kri­tiker des gegen­wär­tigen Umgangs mit der The­matik, mit dem meine Mode­ra­torin Vesna Kerstan mehrere Video-Inter­views führte, hat nach all seinen Repres­salien (Haus­durch­su­chung, Berufs­verbot, Straf­an­zeige, Räu­mungs­klage, Kon­ten­sperrung usw.) Öster­reich ver­lassen und befindet sich nun in Tan­sania – bei Gleich­ge­sinnten –, wo sie eine Gemein­schaft auf­bauen, in der sie auch anderen Men­schen Zuflucht gewähren können. Aktuell dazu erschien gestern ein Artikel: Artikel Eifler. Neu­ig­keiten sei­ner­seits finden Sie wieder, wie gehabt, bei den Unbe­stech­lichen oder auf seiner Website.

Und von Dr. Szikra, dem unga­ri­schen Arzt mit seiner sog. „Unsterb­lich­keits-Pille, gibt es auch wieder Neu­ig­keiten. Er hat im letzten Jahr die Corona-Zeit für neue For­schungen genutzt und hat ein neues Prä­parat ent­wi­ckelt, das ich selbst auch gerade teste. Mehr dazu in seinem neuen News­letter: Ver­jün­gungs­pille

Ansonsten erlaube ich mir einmal zwei Wochen mit Meer, Strand und Sport, um wieder bereit für neue Aben­teuer zu sein.

Aus der Sonne grüßt

Euer

Jan