„Corona – Der große Intel­li­genztest“: Jan van Helsing im Interview mit Valentino Bonsanto

Jan: Valentino, Du bist Diplom-Betriebswirt und Grün­dungs­be­rater, warst 20 Jahre im Ausland tätig und hast nun ein Buch über den CORONA-Wahnsinn geschrieben. Wie kam es dazu?

Valentino: Ich habe relativ schnell gemerkt, dass da etwas ganz Großes auf uns zukommen würde und habe mich von Anfang an in diese soge­nannte Pan­demie ein­ge­ar­beitet. Die Wider­sprüche und Lügen schlugen mir regel­recht ins Gesicht, und ich bemerkte zu meinem Erschrecken, dass mein Umfeld absolut keine Ahnung hatte, was da vor sich ging. Diese Men­schen waren so sehr in ihrer Angst gefangen, dass sie einfach jeg­liche Anweisung und Infor­ma­tionen der Regierung einfach so schluckten. Für mich war klar, dass ich mich nicht an diesem Riesen-Schwindel betei­ligen wollte und somit begann ich damit, Infor­ma­tionen zu sammeln, die man even­tuell in ein Buch ein­fließen lassen könnte.
Irgendwann in der Zukunft werden uns unsere Kinder fragen, was wir per­sönlich gegen diese welt­weite Ver­schwörung unter­nommen haben. Und was werden die meisten von uns diesen sagen können? Dass sie nichts gemacht haben, sich wie Sklaven ver­halten und sich mit einem Gen-Expe­riment haben impfen lassen? In meinen Augen ist dieses Ver­halten eine Schande und ich wollte mich ganz klar von diesen Men­schen abgrenzen, um mich nicht für mein heu­tiges feiges Ver­halten in der Zukunft schämen zu müssen. 

Jan: Aha, ent­spre­chend emo­tional ist das Buch ja auch geschrieben. Man spürt den Zorn, den all die Lügen in Dir aus­gelöst haben. Und den spüren ja immer mehr Men­schen im Land – auch zunehmend doppelt Geimpfte, die sich nicht boostern lassen wollen. Sie fühlen sich ver­arscht, weil man ihnen ver­sprochen hatte, dass wer doppelt geimpft ist, keine Maske tragen muss, kein Corona mehr bekommen und auch nie­manden mehr anstecken kann – alles Müll, wie sich her­aus­stellte… Doch wieso hast Du den Unter­titel „Der große Intel­li­genztest“ gewählt? Was hat Corona mit Intel­ligenz zu tun?

Valentino: Diese angeb­liche Corona-Pan­demie hat meines Erachtens sehr viel mit Intel­ligenz zu tun und sagt sehr viel über die Per­sön­lich­keiten der Men­schen aus. Jeg­licher Urlaub oder jeg­liche Anschaffung wird von den meisten Men­schen bis ins Detail geplant. Sie wissen alle Details über die Formel 1, die Bun­desliga, das neueste Smart­phone oder das Auto, das sie fahren, aber die Hin­ter­gründe dieser Fake-Pan­demie sind ihnen zu viel und sie lassen sich frei­willig mit einer uner­probten Gen-Impfung ver­seuchen. Wenn das nichts mit Intel­ligenz zu tun hat, dann weiß ich auch nicht.

Jan: Nun, wenn man einen alleine fah­renden Fahr­rad­fahrer sieht, der eine Maske auf hat, dann zeigt das tat­sächlich, wie es mit der Intel­ligenz bestellt ist. Oder wenn man sich mit etwas impfen lässt, von dem aner­kannte Ärzte defi­nitiv abraten, da evtl. Lang­zeit­schäden gar nicht erforscht sind… hm, da ist man dann schon sprachlos. Intel­ligent ist ein solches Vor­gehen bestimmt nicht. Valentino, bist Du der Meinung, dass die Pan­demie schon vorher geplant wurde?

Valentino: Ich bin zutiefst davon über­zeugt, dass das, was wir gerade erleben, schon seit langer Zeit geplant wurde. Du hast ja selbst im neuen Buch „Wenn das die Pati­enten wüssten“ einen Hoch­g­rad­frei­maurer aus Rumänien auf­ge­führt, der sagte, dass sie die Pläne dafür seit den 1960-Jahren in den Schub­laden haben und es nun Schritt für Schritt umge­setzt wird. In meinem ersten Teil dieser jetzt begin­nenden Buch­reihe gehe ich schon auf diese Tat­sache aus­führlich mit Beweisen und Fakten ein, die ich dann in meinem zweiten Teil noch mehr ver­tiefe. Wir hatten vor ungefähr 10 Jahren schon eine ähn­liche Situation mit der Schwei­negrippe, wo sie den ersten Testlauf gestartet haben. In der Welt­po­litik gibt es keine Zufälle, genauso wie es in dieser Pan­demie kein Zufälle gibt. Da ich im Ausland jah­relang im Sicher­heits­be­reich tätig war und noch den einen oder anderen Kontakt zu einem aus­län­di­schen Geheim­dienst­mit­ar­beiter habe, wurde mir schon Monate vorher ein Tipp bezüglich dieser „so plötzlich auf­tre­tenden Pan­demie“ gegeben. Ich hätte mir aber zu dem dama­ligen Zeit­punkt nicht vor­stellen können, dass es so eine dre­ckige Ange­le­genheit werden würde. Vor allem hätte ich mir nicht träumen lassen, dass so viele Men­schen das nicht durch­schauen und einfach still­schweigend mitmachen.

Jan: Was meinst Du mit „dre­ckiger Angelegenheit“?

Valentino: Schau Dir doch mal das Vor­gehen dieser Kri­mi­nellen an: Der Finanz­elite geht es nicht um das Geld­ver­dienen, sie sind an der Welt­eroberung inter­es­siert. Dieses Ver­halten kann man bei allen großen Feld­herren und Kriegs­treibern der Ver­gan­genheit beob­achten: Irgendwann haben sie soviel Macht und Ver­mögen, dass sie nur noch mit ihrem Gott-Syndrom an der Welt­eroberung inter­es­siert sind. In diesem Krieg geht es um nichts anderes als die Eroberung der Welt und die Unter­drü­ckung der Menschheit, bis hin zur Ver­sklavung und Redu­zierung der Welt­be­völ­kerung. Schau Dir doch mal die letzten zwei Jahre an, in denen wir prak­tisch ohne Grund­rechte leben.

Mil­lionen bzw. Mil­li­arden von Men­schen wurden die Grund­rechte von wenigen kor­rupten Poli­tikern genommen. Wir müssen mit den Ver­boten und will­kür­lichen Bestim­mungen dieser kor­rupten Poli­tiker leben… Sie bestimmen, wen wir treffen, wann wir aus dem Haus gehen, was die Leute hören und sehen dürfen usw. Ist das nicht ver­rückt? Wo sind die Ehre und der Stolz der Men­schen geblieben, geschweige denn die Intel­ligenz? In dieser Pan­demie ist es noch nie um die Gesundheit der Men­schen gegangen oder um ein Virus, sondern um die Ver­sklavung und Redu­zierung der Menschheit! Die Regie­rungen, Par­teien, Tech-Unter­nehmen und die Mas­sen­medien sind gleich­ge­schaltet und werden von einer Finanz­elite gesteuert, denen ein Herr Schwab, der Vor­sit­zende des Welt­wirt­schafts­forums (WEF), vor­steht. Und dieser hat wie­derum noch mäch­tigere Struk­turen hinter sich, auf die ich im Buch auch eingehe. Um diese Gleich­schaltung zu gewähr­leisten, werden seit Jahr­zehnten Füh­rungs­kräfte in der Politik und Wirt­schaft vom WEF nach einem sozia­lis­ti­schen Prinzip aus­ge­bildet. Merkel, Sarkozy, Spahn, Özdemir, Baerbock, und wie sie alle heißen, haben diese mehr­jährige sek­ten­artige Indok­tri­nierung und Aus­bildung erhalten. Das Per­verse an diesem Spiel ist, dass sie es nicht einmal mehr ver­heim­lichen – sie geben es offen zu! Und Autoren wie Dich und nun auch mich nennen sie dann „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“. Haha! Das ist jeden­falls der Grund, weshalb der Großteil der Zei­tungen gleich­ge­schaltet ist.

Jan: Was meinst Du mit Gleich­schaltung der Medien?

Valentino: Nicht einmal zwei Hände voll an Unter­nehmen, z.B. Nach­rich­ten­agen­turen, bestimmen über die Nach­richten und der Bericht­erstattung weltweit, und diese befolgen lini­entreu die Anwei­sungen ihrer Haupt­an­teils­eigner, die diesen „Great Reset“ vor­an­treiben. Über 90 Prozent der Medien-Unter­nehmen weltweit sind zu einem gewal­tigen Medi­en­kon­glo­merat zusam­men­ge­schlossen worden, die sich im Besitz von wenigen Unter­nehmen befinden, und genau diese Unter­nehmen befinden sich im Besitz dieser Finanz­elite, die diesen Great Reset vorantreibt.

Jan: Lass uns kurz über den Inten­siv­betten-Skandal reden: Wie siehst Du nach Deiner Recherche das?

Valentino: In dieser Fake-Pan­demie ist es total ver­rückt. Egal, wonach man recher­chiert, man wird immer auf irgend­welche Skandale treffen. Ich bin in meinem Buch aus­führlich auf dieses Thema ein­ge­gangen und konnte klar und deutlich beweisen, dass wir uns in der gesamten Zeit noch nie in einer Notlage befanden.

Ganz im Gegenteil, diese soge­nannte Notlage wurde bewusst mit Betten-Redu­zie­rungen und Abbau von Per­sonal her­bei­ge­führt. Schau Dir doch mal die momentane Situation an. Zirka 84% der Bürger über 18 Jahre sind min­destens schon zweimal geimpft, und es sterben mehr Geimpfte als Unge­impfte. Das ist doch nicht normal! Kann das an der Impfung liegen? Die Kran­ken­häuser laufen in keiner Weise mit Corona-Pati­enten voll, sondern die Pati­enten, die gerade behandelt werden, leiden zum Großteil an Impf­ne­ben­wir­kungen. Da wird noch etwas Gewal­tiges auf uns zukommen! Ich beschreibe das ja in meinem Buch aus erster Hand am Bei­spiel meines Onkels. Das ist keine Ver­schwö­rungs­theorie, das ist die knall­harte Realität!

Jan: Siehst Du über­haupt noch einen Ausweg aus diesem Dilemma?

Valentino: Hm, es sieht nicht wirklich gut aus für uns. Der Stein ist ins Rollen gekommen, und meines Erachtens werden sie nicht eher stoppen, bevor sie an ihrem Ziel sind. Ich sehe in meinem Umfeld bei sehr vielen Men­schen, dass sie auf den großen Erlöser hoffen und warten, doch ich bin mir fast sicher, dass dieser Erlöser nicht kommen wird. Nur das Volk selbst kann diesen Wahnsinn noch stoppen, doch ich weiß nicht, ob die Men­schen die Eier in den Hosen dafür haben werden. Im Grunde sind sie ja zufriedene Sklaven, und das Leben ist doch gar nicht so schlecht. Es handelt sich doch nur um einen kleinen Piks…

Jan: Wohin geht die Reise und was bringt uns die Zukunft?

Valentino: Es kommt darauf an, wie lange wir uns das gefallen lassen. Wie lange lässt sich jeder Ein­zelne diese Grund­rechts­ein­schrän­kungen gefallen? Wie lange wollen da Polizei und Bun­deswehr noch mit­spielen? Für mich war von Anfang an klar, dass ich an dieser Untat nicht teil­nehmen möchte und werde. Ich möchte ganz klar in der Zukunft sagen können, dass ich mich nicht an diesem Ver­brechen beteiligt und dagegen gekämpft habe. Ich möchte mich nicht wegen meiner heu­tigen Feigheit schämen müssen. . Ich denke, dass die Ein­schrän­kungen viel­leicht in der Zukunft ein wenig gelo­ckert werden, um sie dann noch dras­ti­scher anzu­ziehen. Das Endziel ist der digitale Euro.

Es geht darum, die Gra­phenoxid-ver­seuchte Impfung vor­an­zu­treiben und am Ende ein digi­tales Chip-System zu imple­men­tieren. Wenn sie die oben genannten Punkte einmal ein­ge­führt haben sollten, dann wird es sehr, sehr schwierig werden, jemals wieder unsere Freiheit zurück­zu­er­langen. Die Men­schen glauben, viel zu wissen, doch im Grunde bestehen sie nicht einmal den ein­fachsten Corona-Idioten-Test.
Die Frage ist doch fol­gende: „Will ich in der Zukunft über­haupt noch mit den Men­schen zu tun haben, die Dich aus­grenzten und Dich ver­letzten und sich für die Impfung und die Grund­rechts­ein­schrän­kungen ein­setzten? Kann man mit solchen Men­schen über­haupt noch zusam­men­leben? Können diese Men­schen über­haupt noch mit Unge­impften zusammenleben?“
Mein Ein­druck ist, dass sich sehr viele Men­schen eine Art Dik­tatur her­bei­sehnen, in der sie nur funk­tio­nieren müssen und ihr ein­faches, banales Leben wei­ter­leben können. Und das Erschre­ckendste ist, dass diese Men­schen immer mehr zu Impf-Junkies werden. Klar ist, dass jeder von uns eine Ent­scheidung zu treffen hat. Selbst die, die keine Ent­scheidung treffen werden, treffen unbe­wusst aus Feigheit eine Entscheidung.

Jan: Worin unter­scheidet sich Dein Buch von den vielen wei­teren Corona-Büchern?

Valentino: Mein Buch ist auf Emo­tionen auf­gebaut, fak­tisch sehr gut recher­chiert, aber es ist keine wis­sen­schaft­liche Aus­ar­beitung. Ich habe mich bewusst in den ein­zelnen Themen kurz gehalten und habe ver­sucht, immer direkt auf den Punkt zu kommen. Und das tue ich auf leicht ver­ständ­liche Weise – im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, die zu wis­sen­schaftlich oder medi­zi­nisch-tech­nisch sind, bei denen der normale Bürger wie z.B. eine Hausfrau oder ein Jugend­licher einfach keinen Bock hat, es zu lesen, obwohl die darin ent­hal­tenen Infor­ma­tionen sicherlich für jeden von uns wichtig sind. Mein Buch ist eine ein­fache und direkt geschriebene Fibel, für jeden ver­ständlich und nach­voll­ziehbar. Mir war wichtig, dass jeder das Thema ver­stehen kann und ein­deutig klar wird, dass wir tag­täglich belogen und ver­arscht werden und wir diesen ganzen Poli­tikern nicht mehr trauen können. Meine Emp­fehlung für jedermann ist, sich auf gar keinen Fall impfen zu lassen, egal was auch immer die Kon­se­quenzen sein mögen.

Jan: Vielen Dank für Deine ehr­lichen und direkten Worte, Valentino.

Hier finden Sie eine Lese­probe von „Corona – Der große Intelligenztest“