Wei­teres deut­sches Opfer in Spanien gestorben, lacht die SPD noch immer?

Na, Ihr lus­tigen SPD-Poli­tiker, allen voran Frau Högl, am Sonntag, 27. August 2017 starb ein wei­teres deut­sches Opfer im Kran­kenhaus von Bar­celona, eine 51-jährige Frau. Nor­ma­ler­weise müsstet Ihr und die gesamte Bun­des­re­gierung zu der Familie auf Knien kriechen und um Ver­zeihung bitten, aber was geschieht? Nichts, rein gar nichts. Euer heuch­le­ri­sches Bei­leids­getue, SPD-Ver­tre­terin Högl machte noch ihre Faxen dazu, ist den Men­schen völlig Latte. Es wäre besser gewesen, Ihr hättet einfach mal das Maul gehalten und nicht vom „Kampf gegen den Terror“ geschwafelt, hättet nicht zur Unzeit wieder mit dem „Wahl­kampf“ begonnen, sondern hättet einfach mal das Maul gehalten – einfach mal still sein und trauern, aber selbst die Trauer macht Ihr ja zu einer schä­bigen Ver­an­staltung. „Da ist jemand hoch­ge­bombt worden, Martin“ „Wo, ist mein schwarzer Anzug, die Trau­er­ver­kleidung? Muss ich jetzt anziehen.“ Noch schnell die Trau­er­miene im Spiegel geübt – und ab zur nächsten Wahl­kampf­ver­an­staltung, dort eine Menge Stuss reden und sich als Kanzler fühlen und ab nach Hause ins gut geschützte Haus.

Denn der Martin ist nicht nur ein Sanktus, sondern darüber hinaus etwas ganz Beson­deres. Er gehört besonders von den Elite-Beamten der Polizei geschützt. Das „Pack“ kann ja ruhig auf der Straße ver­recken. Was fahren die auch nach Bar­celona in Urlaub, haben wohl zu viel Geld, denen geht es viel zu gut. Mancher „Mensch“ mag Scha­den­freude bei dem Tod so vieler Deut­scher emp­finden, weil sie sich eine Reise nach Bar­celona gönnten. Nach dem Motto: Am hei­mi­schen Bag­gersee wäre das nicht pas­siert, da werden nur deutsche Frauen und Mädchen von Asy­lanten in schä­bigster Art belästigt und ver­ge­waltigt, kommt halt mal vor. Und über­haupt: Warum laufen diese Schlampen im Sommer in jah­res­zeit­ge­mäßer Kleidung herum, tragen keine schwarzen Kutten, damit die männ­lichen „Gäste“ nicht aus­flippen und sich auf die Frauen stürzen. Die Jungs können doch nichts dafür.

So sieht das die SPD, die diesen Leuten das Wahl­recht schenken will. Sie können nicht lesen und nicht schreiben – beim Wählen muss man ja auch nur ein Kreuz machen, nutzen das Gastland und dessen Seg­nungen schamlos aus, ver­greifen sich an den Frauen, gewähren ihren ter­ro­ris­ti­schen Glau­bens­brüdern in den Häusern Unter­schlupf, die die blöden Deut­schen ihnen zum Teil schlüs­sel­fertig über­geben haben, damit sie dort ihre Mord­pläne und andere Straf­taten aus­hecken können.

Und die SPD, was macht die? Sie schaut einfach nur zu, wie sie schon immer zuge­schaut hat, wenn es Deutschland schlecht ging, wie sie am Vor­abend Hitlers im Reichstag ihr eigenes Süppchen kochte  und damit Hitler möglich machte. Das lege ich ein­drucksvoll in meinem Buch „Volks­ver­räter SPD“ dar, das unter https://dieunbestechlichen.com/2017/07/volksverraeter-spd-das-neue-buch-von-udo-schulze-als-kostenloser-download/) um kos­ten­losen download bereit liegt.

Aber den Sozen wird das Lachen bald hof­fentlich ver­gehen, denn es sind nur noch wenige Wochen bis zur Bun­des­tagswahl. Bis dahin sitzt eure Part­nerin und „Füh­rerin“ Angela die Sache einfach aus und macht weiter wie bisher.

Ich kann nur jedem SPD-Par­tei­mit­glied raten, es mir gleich zu tun und diese Partei zu ver­lassen. Viel­leicht gibt es ja nach der Wahl eine zweite sozi­al­de­mo­kra­tische Partei, die bereits im Unter­grund entsteht.

Doch dazu mehr in meinem nächsten Artikel.