Rettet Deutschland — Ein Appell an alle Wähler!

Ein Appell an alle Wähler anlässlich
der Bun­des­tagswahl im Sep­tember 2017 –
einer Schick­salswahl!

Seit zwei Jahren hat die Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel, gefolgt von ihrer Partei, der CDU, und gestützt von allen anderen Alt­par­teien im Bun­destag, wie SPD, Die Grünen und Die Linke, die Grenzen Deutsch­lands sperr­an­gelweit geöffnet und seitdem weit über eine Million Men­schen unge­zählt, unkon­trol­liert und uniden­ti­fi­ziert nach Deutschland her­ein­ge­lassen. Dabei handelt es sich zumeist um Ori­en­talen und Nord­afri­kaner mus­li­mi­schen Glaubens.

Damit handelt sie ent­gegen ihrer früher geäu­ßerten Erkenntnis: „Mul­ti­kulti ist gescheitert.“ Pro­pa­giert sie heute Deutschland als ein Land, „in welchem es sich gut und gerne leben lässt“ (Wahl­slogan der CDU für die Bun­des­tagswahl am 24.9.2017), in welchem Men­schen jeg­licher Her­kunft gut zusam­men­leben könnten, igno­riert sie dabei die Tat­sache, dass sich Men­schen aus Jahr­tau­sende alten Kul­turen, die sich ent­wi­ckelt haben zu dem, was sie heute sind mit ihren Unter­schieden in ihren Sprachen und Ritualen nicht einfach zusam­men­würfeln lassen. Fakt war und bleibt: Mul­ti­kulti ist gescheitert, funk­tio­niert nicht, zer­stört ein Volk!

Da die meisten dieser Immi­granten keine beruf­liche Qua­li­fi­kation besitzen, viele funk­tionale Analpha­beten sind, bestreiten sie hier ihren gesamten Lebens­un­terhalt, Woh­nungs­miete, ärzt­liche Ver­sorgung, Sprach­kurse und alle wei­teren Lebens­hal­tungs­kosten voll umfänglich durch den deut­schen Steu­er­zahler. Damit wird alsbald unser Sozi­al­system gesprengt, stürzt uns finan­ziell in uner­träg­liche Verhältnisse.

Da die Muslime sich als einzig gläubige Men­schen betrachten, gemäß dem Koran Christen, Juden, sowie alle Ange­hö­rigen anderer Reli­gionen, wie auch Athe­isten, als ungläubige „Kuffar“, „lebens­un­werte Men­schen“, betrachten, mit denen man sich nicht befreunden darf, die man ver­nichten soll auf dem Wege zur Welt­herr­schaft, können sie sich niemals in der not­wen­digen Weise inte­grieren. Sie igno­rieren unsere Ver­fassung und Rechts­ordnung, weil diese von Men­schen gemacht ist, von ihnen als Rechts­ordnung nur die Scharia aner­kannt wird. Diese sei von Allah gemacht, stehe über jeder von Men­schen gemachten Rechts­ordnung. In ihr zählen Köpfen, Stei­nigen, Abhacken von Händen und Beinen, Geni­tal­ver­stüm­melung, Aus­peit­schen, Viel­wei­berei, Frau­en­un­ter­drü­ckung, ter­ro­ris­ti­scher Selbstmord, Ehrenmord, pp, zur gelebten Rea­lität. Gestützt auf die vom Innen­mi­nister de Mai­zière bekannt gegebene Kri­minal-Sta­tistik kam Roland Tichy in TICHYS EIN­BLICK 06/2017 zu der Erkenntnis: „Die Flücht­linge, „die seit 2015 in hoher Zahl in unser Land strömen, sind eine der kri­mi­nellsten, gefähr­lichsten und gewalt­tä­tigsten Men­schen­gruppen weltweit.“ Dem­gemäß sind in Deutschland die Ver­brechen wie Mord, Tot­schlag, Grup­pen­ver­ge­wal­ti­gungen, Ein­bruch, Dieb­stahl, usw. gewaltig ange­stiegen. Wir sind auf dem besten Weg, dessen Ziel Schweden bereits erreicht hat. Dort erklärte der Chef der Polizei, diese sei nicht mehr in der Lage, die Sicherheit für die Bürger in Schweden zu gewährleisten.

Aner­kannt ist: Will man ein Land und ein Volk ver­nichten, muß man es nur ver­mi­schen mit Men­schen anderer Völker, Kul­turen und Reli­gionen, usw., usw. durch unbe­grenzte Immi­gration. Auf diesen Weg hat sich offen­sichtlich die Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel mit der ihr hörigen CDU und den nicht wider­ste­henden anderen Alt­par­teien begeben. Niemand ver­mochte sie zu bewegen, die Grenzen gegen die Flut der illegal ein­drin­genden Mil­lionen von Men­schen zu schließen. Deren weitere Offen­haltung ermög­licht die ange­strebte Ver­nichtung des deut­schen Volkes.

Merkel igno­riert offen­sichtlich, dass es zu den Haupt­auf­gaben eines jeden Staates dieser Erde gehört, die Grenzen seines Staats­ge­bietes zu schützen und zu sichern. Deutschland ist seit zwei Jahren im Rahmen zivi­li­sierter Staaten das einzige Land auf der Erde, das seine Grenzen nicht mehr sichert sondern für Immi­granten, unge­zählt und uniden­ti­fi­ziert, offen hält. Daran änderte auch die Tat­sache nichts, dass hun­derte deutsche Staats­bürger gegen sie Straf­an­zeige erstat­teten wegen Ver­fas­sungs­hoch­ver­rates, Völ­ker­mordes usw., usw. Diese Straf­an­zeigen wegen schwerster Ver­brechen führten zu nichts. Dazu muß man wissen, dass die Staats­an­walt­schaften in Deutschland wei­sungs­ge­bunden sind, dort nicht anzu­klagen haben, wo eine gegen­teilige Weisung ergangen ist. Es nützte auch nichts, dass der frühere, hoch ange­sehene Ver­fas­sungs­richter Udo Di Fabio im Auftrag der CSU ein Gut­achten errichtete, wonach Merkels radikale Grenz­öffnung ein his­to­ri­scher Ver­fas­sungs­rechts­bruch, ein fort­wäh­render Ver­fas­sungs­rechts­bruch ist. Keine Folge hatte auch, dass nam­hafte andere renom­mierte deutsche Staats­rechtler der Merkel’schen Will­kommens-Politik ein durch und durch ver­nich­tendes Zeugnis aus­stellten, wonach der Rechts­staat im Begriff sei, sich im Kontext der Flücht­lings­welle zu ver­flüch­tigen, indem er das gel­tende Recht fak­tisch außer Kraft gesetzt habe. Regierung und Exe­kutive würden ihre Ent­schei­dungen am demokratisch
legi­ti­mierten Gesetz­geber vorbei prak­ti­zieren. Staats­fi­nan­zierte Medien würden sich in Hof­be­richt­erstattung üben. Der neue US-Prä­sident Donald Trump nannte die Flücht­lings­po­litik Merkels ver­rückt! Mit ihr zer­störe sie Deutschland. Merkel sei des­wegen eine Schande für Deutschland. Eine nicht geringe Zahl euro­päi­scher Staats­chefs äußerte sich ähnlich. Mit der ver­rückten Flücht­lings­po­litik iso­lierte Merkel Deutschland in der EU und
ver­ant­wortete den Brexit Groß­bri­tan­niens aus der EU. Die Größe dieses Schadens für die EU ist derzeit noch gar nicht absehbar.

Der Pastor der Evan­ge­li­schen Frei­kirche Ried­lingen, Jakob Tscharntke — ein unbeug­samer Got­tesmann – äußerte öffentlich in einem Brief u.a.: „Ich per­sönlich zähle Sie, Frau Merkel, heute schon zu den größten Ver­bre­chern der Mensch­heits­ge­schichte. Ich weiß nicht, ob es je in der Mensch­heits­ge­schichte eine Person gab, die in Regie­rungs­ver­ant­wortung stehend, so unmit­telbar und direkt zum Schadens des eigenen Volkes und Landes gehandelt hat, wie Sie dies seit min­destens 1 ½ Jahren tun……………..“

In einem Offenen Brief des Brigade-Generals a.D. Reinhard Uhle-Wettler an die Regierung konnte man u.a. lesen: „Nun hat es den Anschein, dass der letzte Akt der deut­schen Tra­gödie ange­brochen ist. Die von Außen in Gang gesetzte Mas­sen­ein­wan­derung nach Deutschland führt durch seine gren­zenlose Ver­mi­schung zu einer eth­ni­schen, kul­tu­rellen und reli­giösen Aus­lö­schung von Volk, Nation und Kultur, die bald unum­kehrbar ist.“

Viele bedeu­tende Per­sön­lich­keiten haben sich in ver­gleich­barer Weise geäußert. Bereits im Sep­tember 2015 hatte der Brigade-General a.D. Gerd Schultze-Rhonhof in einem Offenen Brief an die Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel u.a. geschrieben: „Wir erleben derzeit sehenden Auges einen Zustrom von mehr­heitlich nicht inte­grier­baren Migranten und Flücht­lingen nach Deutschland und einigen anderen Ländern Europas, die unsere Gesell­schaft sprengen, unsere Demo­kratie als hand­lungs­un­fähig vor­führen, unsere Kom­munen auf Dauer in die Zah­lungs­un­fä­higkeit treiben und unser eigenes Volk lang­fristig auf seinem Ter­ri­torium zur Min­derheit werden lässt. Wir sind die taten­losen Zuschauer des Beginns einer
Völ­ker­wan­derung, die Sie als solche offen­sichtlich nicht zur Kenntnis nehmen. Sie, ver­ehrte Frau Bun­des­kanz­lerin, werden es durch Ihre bis­herige Kon­zept­lo­sigkeit und Unent­schlos­senheit vor unseren Enkeln mit zu ver­ant­worten haben, dass wir in wenigen Jahren Ras­sen­pro­bleme wie in den USA, Ban­lieus wie in Frank­reich und rechtlose Stadt­teile wie in England haben, wenn Sie der jet­zigen Ent­wicklung weiter kon­zeptlos und ohne
wirksame Taten zusehen……“

Der deutsche Uni­ver­sal­his­to­riker Rolf Peter Sie­ferle äußerte, Angela Merkel werde ver­mutlich als „eine der großen Kata­stro­phen­ge­stalten in die deutsche Geschichte ein­gehen“. Am 25.2.2017 äußerte Merkel auf einer Par­tei­ver­an­staltung in Stralsund: „Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt!“ Was dieser Satz meint, ist klar: Jeder Beduine, Somalier oder Afghane, der nach Deutschland kommt, ist sofort ein Teil des deut­schen Volkes. Auch das bricht die Ver­fassung elementar.

In der Monats­zeitung für Religion und Politik, dem „Kurier der Christ­lichen Mitte“ Nr. 7 von Juli/2017 konnte man aus der Feder von Werner J. Mer­ten­sacker u.a. lesen:

„So wird Deutschland mit jedem Ein­wan­derer ein Stückchen mehr um–gevolkt. Früher hat Frau Merkel schon gesagt, das deutsche Volk seien die Leute, „die schon länger hier leben“. Mehr ist ein Volk für sie nicht. Obwohl die Kanz­lerin – für jeden erkennbar – am Ersatz des deut­schen Volkes durch Fremde arbeitet, glaubt doch noch jeder Vierte an ihre demons­trativ zur Schau gestellte Harm­lo­sigkeit und Ehr­lichkeit, und hält in fal­scher Treue an ihr fest. So etwas ist in Deutschland nichts Neues………….. Manchem Betrachter der unblutigen
Ver­nichtung des deut­schen Volkes durch eine Über­flutung mit Flücht­lingen und Migranten mag sie erscheinen wie eine Fort­setzung des Zweiten Welt­krieges mit anderen Mitteln. Was damals nicht gelang, soll nun nach­geholt werden. Und Angela Merkel spielt dabei eine füh­rende Rolle………….. Frau Merkel muß endlich weg!“

Anläßlich der Bun­des­tagswahl im Sep­tember 2017 haben die deut­schen Wähler es in der Hand, ob dieser Weg fort beschritten, Deutschland und das deutsche Volk zer­stört werden oder dem noch Einhalt geboten wird. Wer will, dass Deutschland und das deutsche Volk noch gerettet werden, kann die CDU und die anderen Alt­par­teien nicht mehr wählen sondern nur noch die ver­blei­bende Alter­native, nämlich die „Alter­native für Deutschland“. Diese ist — ent­gegen der Hof­be­richt­erstattung übenden Medien-Meinung — mit äußerst ver­trau­ens­wür­digen Per­sön­lich­keiten dafür ange­treten, u.a. durch sofortige Schließung der Grenzen Deutsch­lands und Aus­weisung aller Men­schen, die nicht hierher gehören, dafür zu sorgen, dass Deutschland so erhalten bleibt, wie wir es von unseren Vor­fahren über­nommen haben und an unsere Kinder und Enkel wei­ter­geben wollen.“

Wer die AfD wählt, braucht sich nicht zu schämen. Er befindet sich in der Gesell­schaft ver­ant­wor­tungs­be­wußter Men­schen, die gewohnt sind, selb­ständig zu denken, zu urteilen und zu handeln, ihr Bewusstsein nicht prägen lassen von der Hof­be­richt­erstattung prak­ti­zie­render, Merkel ver­herr­li­chender Massenmedien.

Besten Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Zeilen dieses Appells zu lesen!

Ein besorgter Mitbürger
Dr. jur. Georg Meinecke

Anmerkung der Redaktion: Wir heißen an dieser Stelle herzlich unseren neuen Autor Dr. jur. Georg Meinecke (Jahrgang 1926) will­kommen. Einen wei­teren Text von Dr. jur. Georg Mein­ecker finden Sie als PDF hier:
Ist die Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel die größte Ver­bre­cherin in Deutschland seit 1945?

 

Bild: Wiki­media Commons