Jan van Helsing: Nächste Pan­demie 2025 – und neue Infos zu Hitler in Argentinien!

Meine liebe Lese­rinnen und Leser,

nach fünf Jahren des Publi­zierens der Jason-Mason-Bücher muss ich mich einmal wirklich von Herzen bedanken. Zum einen bei Ihnen, liebe Lese­rinnen und Leser, die Sie unsere Arbeit unter­stützen und uns auch immer wieder Infor­ma­tionen zukommen lassen. Ich schätze das wirklich sehr! Heute möchte ich aller­dings einen ganz beson­deren Dank an die Geistige Welt aus­sprechen, die mir diesen mutigen jungen Mann zuge­führt hat, und vor allem danke ich Jason selbst, der mit seinen Büchern eine wirklich sen­sa­tio­nelle Arbeit geleistet hat, und es auch wei­terhin tut.

Er hat mit seinem Wissen und seinen Recherchen nicht nur die Leser­ge­meinde mit span­nenden Insider-Infos berei­chert, er hat auch bei mir selbst, der ich ja wirklich eine Menge weiß und vieles mit eigenen Augen gesehen habe, immer wieder Über­ra­schungs­mo­mente aus­gelöst und dadurch neue For­schungs­aspekte initiiert.

Über die Jahre hat Jason etliche Voll­treffer gelandet, wie zum Bei­spiel die Info des Super­sol­diers Michael Prince aus dem Jahr 2015 über die geplante Pan­demie – siehe den letzten News­letter. Wer hätte 2017, als Jasons erstes Buch „Mein Vater war ein MiB“ erschienen war, gedacht, dass wir das einmal erleben würden?

Auch Michael Morris hatte bereits in seinem Buch „Was Sie nicht wissen sollen!“ im Jahr 2011 und ich im „Hände weg von diesem Buch!“ im Jahr 2005 Insider zu Wort kommen lassen, die von einer Bevöl­ke­rungs­re­duktion, aus­gelöst durch eine welt­weite Pan­demie, gesprochen hatten. Ja, man hat das gelesen und zur Kenntnis genommen, doch wenn es dann tat­sächlich in die Tat umge­setzt wird, und man dem Ganzen aus­ge­setzt ist, ist es dann doch noch mal eine ganz andere Hausnummer.

Bild: Dr. Martin Haditsch, Wolfgang Sendl­hofer, Jan van Helsing)

Übrigens ist die nächste Pan­demie für das Jahr 2025 geplant, was mir mein treuer Leser Michael G. berichtete, der in Tsche­chien lebt, und das aus dor­tigen Regie­rungs­kreisen erfahren hat. Bestä­tigung erhielt ich dafür auch von    Dr. Martin Haditsch, der mir erklärte, dass Bill Gates die nächste Pan­demie unter dem Namen SEERS für 2025 ange­kündigt hat. Dr. Haditsch ist der Arzt, der in der öster­rei­chi­schen Doku­men­tation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ um die Welt geflogen ist, um mehr über die Hin­ter­gründe von Covid-19 zu erfahren. Ach ja, mit Dr. Haditsch mache ich übrigens ein Buch zum Thema „plötzlich und NICHT uner­wartet“ – also über die Folgen der mRNA-Spritzen: Tur­bo­krebs, Impf­schäden usw. und eine mög­liche Behandlung derselben.

Hier sei ange­merkt, dass wir nun nicht dasitzen sollten, um darauf zu warten, dass der nächste Schachzug der ver­meint­lichen Welt­herr­scher ein­trifft, sondern sollten alles daran setzen, dass es NICHT dazu kommt – nach dem Motto meines „Hand­buchs für Götter“: Egal, was die Illu­mi­naten vor­haben, was ist Dein Plan?

Ich bin über­zeugt davon, dass durch die eben genannte Servus.TV-Doku mit Dr. Martin Haditsch, die Wolfgang Sendl­hofer pro­du­ziert hatte, Mil­lionen Men­schen auf­ge­wacht sind und es am Ende nicht zur Impf­pflicht in Öster­reich oder in Deutschland gekommen ist. Des­wegen machen wir weiter mit der Auf­klärung, jeder da, wo er kann.

Nichts­des­to­trotz sollten wir uns im Klaren darüber sein, dass die „Elite“ alles daran setzen wird, um es diesmal „besser“ zu machen, was bedeutet, dass wir uns auch besser wappnen sollten. Bleiben Sie nicht in dem trü­ge­ri­schen Glauben, dass nun alles vorbei wäre. So, wie ein Blackout früher oder später kommen wird, und man des­wegen ent­spre­chend vor­be­reitet sein sollte, sollte man jetzt schon schauen, dass man bei einer mög­lichen neuen Pan­demie die Dinge zusammen hat, die man dann benötigt…

Doch kommen wir zurück zu Jason Mason – und vor allem zu seinem neuen Buch, das meiner Ansicht nach sein bestes ist. „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ ist die Nummer 6, kann aber auch unab­hängig von der fünf­tei­ligen MiB-Reihe gelesen werden. Wenn man meint, man hätte alles zur UFO-The­matik gelesen, so hat man sich getäuscht. Wer das Buch noch nicht kennen sollte, der kann hier einen Blick in die Lese­probe werfen: Jason 6 Leseprobe

Albert Ein­stein wusste über die UFO-Rea­lität Bescheid – und ein ehe­ma­liger Geheim­dienst­mit­ar­beiter sah Aliens in der Area 51 (+Videos)

Der Mars wird schon seit 20 Jahren bewohnt: Scho­ckie­rende Ent­hül­lungen des Hackers Gary McKinnon

Der Remote Viewer Ingo Swann und seine rät­sel­hafte Begegnung mit den Men in Black

Das größte Geheimnis: Ein Vatikan-Insider verrät alles über das „Omega Geheimnis“ und Nibiru

Ist der Mond ein künst­liches Objekt? (+Video)

Geheim­nisse der Welt vor der Sintflut – 20.000 Frag­mente der Schrift­rollen vom Toten Meer werden zusam­men­ge­setzt (+Video)

Exis­tieren auf dem Pla­neten Erde und auf dem Mond antike Arte­fakte von Aliens? (+Videos)

Fast 1000 Wis­sen­schaftler unter­schreiben eine Erklärung, dass sie die dar­wi­nis­tische Evo­lu­ti­ons­theorie als falsch ablehnen!

Eine fremde Intel­ligenz betritt unsere Welt von einer anderen Rea­lität aus (+Videos)

Ver­botene Archäo­logie: Die Riesen des antiken Nord­amerika (+Video)

Der auf­se­hen­er­re­gende kana­dische UFO-Vorfall von Falcon Lake jährte sich zum 50. Mal! (+Video)

 

 

                     

Alle Artikel von Jason Mason finden Sie in seinem Autoren-Profil auf unserer Web­seite: https://dieunbestechlichen.com/author/jason-mason/

Neues aus Argentinien!

Am Anfang des News­letters habe ich erwähnt, dass ich von meinen Lesern immer wieder wert­volle Infor­ma­tionen zuge­tragen bekomme. Das war bzw. ist vor allem beim Buch „Hitler über­lebte in Argen­tinien“ der Fall. Zwei Jahre nach Erscheinen meldete sich Frau Gabriele S. aus Kulmbach bei mir, die mich dann auch in Fich­tenau besuchte. Sie hatte im Kran­kenhaus den Mann bis zu dessen Tode gepflegt, der Hitler bei seiner Flucht mit dem U‑Boot nach Argen­tinien begleitete. Es exis­tieren fünf Fotos davon, und wir hatten mit der Familie des Ver­stor­benen Kontakt auf­ge­nommen – eine adelige Familie aus Han­nover –, die nach zwei Tele­fo­naten aller­dings darum bat, „die Dinge doch bitte ruhen zu lassen“, da man mit dieser The­matik nicht in die Öffent­lichkeit kommen wolle.

In den letzten zwei Jahren hatten Stefan Erdmann und ich zweimal einen ehe­ma­ligen Agenten des tsche­chi­schen Geheim­dienstes im Erz­ge­birge getroffen und inter­viewt, der mit Martin Bormann in den 1960er-Jahren zusammen in einem kleinen Flugzeug saß, mit dem sie von La Paz in Bolivien nach Apolo flogen. Es exis­tieren Fotos, die Martin Bormann zeigen, wie er aus diesem Klein­flugzeug aus­steigt. Der Agent berichtete auch, dass er sei­nerzeit Simon Wie­senthal per­sönlich getroffen hatte und ihm von der Existenz Bor­manns in Süd­amerika berichtete. Die Antwort Wie­sen­thals über­raschte den tsche­chi­schen Agenten, denn dieser meinte nur: „Danke, aber es besteht kein Interesse mei­ner­seits. Wir hatten schon genug Ärger mit Eichmann.“ Mehr dazu in einer neuen Publi­kation mit Stefan und mir.

Und vor drei Wochen meldete sich ein Herr aus dem Stutt­garter Raum – ich erwähnte ihn bereits im Interview mit Jason Mason zum neuen Buch –, dessen Groß­vater Pilot war und nicht nur der Aus­bilder von Hanna Reitsch gewesen ist, sondern auch Hitler per­sönlich flog – auch später noch in Argen­tinien, also nach 1945! Und der Pilot wusste zudem von zwölf Flug­scheiben, die gebaut worden sind. Hierzu gibt es in Kürze eine eigene Veröffentlichung.

Was hat sich sonst noch so getan?

Na, das Wich­tigste ist das Erscheinen des neu­esten Buches „Frei­heits­mörder – sie haben dein Leben fest im Griff“, das am 21. März erscheint. Frei­heits­mörder ist ein Gemein­schafts­projekt fol­gender Autoren: Bernd Hamm, Peter Orz­echowski, Valentino Bonsanto, Hamid Reza Yousefi, Antonio Messina, Ulrich Warnke, Hans-Georg Koch, Mat­thias Lan­genbahn, Peter Gerdsen sowie Gabriele Schuster-Has­linger. Valentino Bonsanto und Gabriele Schuster-Has­linger kennen ja die meisten bereits von deren bis­he­rigen Publi­ka­tionen im Amadeus Verlag. Vor allem Valentino nimmt ja kein Blatt vor den Mund – auch nicht in seinem Beitrag im Frei­heits­mörder-Buch zur Über­sterb­lichkeit, die natürlich NICHTS mit den mRNA-Spritzen zu tun hat…

„Wer nicht denkt, wird geduckt und gelenkt!“, ist das Motto des Buches und rüttelt kräftig auf. Wir werden diesmal eine größere Signier­aktion machen mit Antonio Messina, Hamid Yousefi und Valentino Bonsanto in Fich­tenau. Wer ein signiertes Exemplar haben möchte, kann es direkt beim Amadeus-Verlag oder bei den Unbe­stech­lichen bestellen.

Dann ist diese Woche das neue Buch von Stefan Erdmann erschienen, das er diesmal in seinem neu gegrün­deten AnuRa-Verlag her­aus­ge­bracht hat. Im Buch „Alchemist und Templer“ beschreibt und inter­viewt er den Groß­meister des öster­rei­chi­schen Temp­ler­ordens, Ewald Sauter, zu dessen Erkennt­nissen als Alchemist, wie auch zu seinem extrem span­nenden Wissen, das ihm über die Jahr­zehnte seines Wirkens zuge­tragen wurde.

Es geht nächste Woche Vera Wagners neues Buch in Druck: „Powerpilz Cor­dyceps“. In diesem Buch beschreibt sie die Wirkung des Cor­dyceps-Pilzes bei Krebs und anderen Krankheiten.

Und zwei Wochen später gehe ich mit Birgit Schachners Buch in Druck: „Wir sind viele – Ein Mutmach-Buch in tur­bu­lenten Zeiten“. Ich habe ja im Moment mehr mit Neu­erschei­nungen zu tun als je zuvor, aber Birgit Schachners Buch ist so frech geschrieben, gespickt mit Humor und gleich­zeitig sehr tief­sin­nigen Gedanken, die mir selbst auch wieder Mut gegeben haben, mit meiner Arbeit wei­ter­zu­machen, dass ich ent­schieden habe, es zwi­schen die anderen Pro­jekte rein­zu­schieben, damit ihre Worte so schnell wie möglich das Licht der phy­si­schen Welt erblicken und vielen Kämpfern für die Wahrheit da draußen Rückenwind geben können.

Lesen Sie mal den Rückseitentext:

„WIR SIND VIELE ist ein Zeit­do­kument der aktu­ellen Auf­bruch­stimmung. Poli­tisch – spi­ri­tuell – trans­for­mierend. Der Weckruf lautet: Öffne die Augen und wach aus deinem per­sön­lichen Traum(a) auf! Schnall dich dafür lieber an, denn deine Kom­fortzone wird dabei nicht betreut, sondern landet per Schleu­dersitz direkt auf dem Schoß vom lieben Gott. Die Lektüre führt dich radikal aus Angst und Abhän­gigkeit in die echte Freiheit. Deine Beglei­terin, eine spi­ri­tuelle Revo­luz­zerin, sorgt auf lebendige Weise dafür, dass dir auf dieser span­nenden Zeit­reise nicht lang­weilig wird. Im Buch findest du prak­tische und kon­krete Hin­weise, was du wirklich tun kannst. Und am Ende landest du mit einem Koffer voller Mut und neuer Ideen in einem Par­al­lel­uni­versum, wo WIR schon alle auf DICH warten.“

Fetzig, gell?

Und dieses Wochenende kommt mit einem sepa­raten News­letter noch ein äußerst inter­es­santes Video-Interview mit Dr. Manfred Krames zu Ihnen. Sein Buch „Geist­wesen – wie sie unser Leben beein­flussen“ wird extrem gut ange­nommen, und wir haben bereits zahl­reiche Dan­kes­schreiben erhalten sowie Anfragen, wie man denn seine eigenen Beset­zungen los­werden kann. Das geht dann über die email-Adresse von Prof. Krames, die im Buch abge­druckt ist.

Abschließend noch ein sehr gutes Video-Interview mit Vera Wagner zum Thema „Wenn das die Pati­enten wüssten“, damit Ihnen nicht lang­weilig wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So, und nun setze ich mich wieder an die Schluss­kor­rektur zum Cor­dyceps-Buch, damit es kom­mende Woche in Druck gehen kann.

Gehabt euch alle sehr wohl!

Euer Jan